Forum Discussion
63 Replies
- AbYsS754 years agoSeasoned Veteran@dermausi ich bin jetzt 50 und hab einfach kein Bock mehr weiterzuspielen, es ist ein Witz, man brauch 8800 Punkte ich mach eventuell 20000-24000 und bekomme nur 2 bis 3 Punkte, wann rafft DICE endlich das nicht jeder 24/7 Zeit hat. Das muss unbedingt verändert werden.
Hätten die die 2000 exps so gelassen wäre alles fein. Aber warum erhöhen und das immer und immer wieder...
Man fühlt sich verarscht..hätte man das vorher gewusst hätte ich null Euro ausgegeben.
Als Spieler der nicht jeden Tag viele Stunden spielen kann, hasste leider keine Chance es zu beenden.
Aus meiner Sicht verjagen die sogar Spieler damit.
Wie gesagt bei anderen Games ändern sich nie die exps (keine keins gibts vll auch).
Zbs kannste bei Call of.. Zombies zocken ein paar Runden und bekommste locker 2-3 Levels ohne wie ein verrückter zu zocken.
Aber hier wenn du ein paar Runden spielst bekommt ein paar Token aber kein Levelup beim Pass..
Man hat ja nicht mal ne alternative hier.
Nur den PvP für was gibts Bots wenn man kaum exps bekommt und nicht mal die Missionen erfüllen kann.
- dermausi4 years agoNew Adventurer
Hab jetzt doch nochmal weiter gespielt 54 auf 55 ist der sprung dann 11500 auf 12000 aufeinmal also in 500er schritten na mal schauen was mich noch erwartet! selbst in 500er jetzt ist es einfach Zuviel !! mir kommt es bald so vor als würde der Rest vom Pass einfach so zusammen geklatscht nach der Methode friss oder stirb alles sehr komisch es benötigt eine änderung macht doch so kein spass!
- dermausi4 years agoNew Adventurer
OK Nachtrag jetzt wird der PASS ganz frech gemacht! wie gestern Geschrieben dachte ich das man von level 55 bis 65 12000 XP Benötigt sorry da hab ich mich zu früh gefreut!! Der der Pass spring bei der 55 Punkt 6 von 11500 auf 12000 ( dachte ok 500 xp mehr was immer noch viel ist lebst damit ) Heute kam dann die Ernüchterung dann ab Punt 6 im Pass 55 wird jeder weitere Punkt um 500 erhöht will man also im Pass auf die 56 Steigen braucht man schon 13000 xp Anbei ein Bild !!! Leute das ist Verarsche am Spieler!!
Wow so viele Exps das schaffe ich nie im Leben bin kein Pro und soviel Zeit habe ich leider nicht !
Das muss man ändern ist kein Free to Play ist vielzu Exps.
Warum hat man nicht einfach 2000 Exps gelassen alles war gut.
Die Missionen sollten man auch reseten können manche sind echt schwer .
- @dermausi
EA hat schon von Anfang an nie den Blick fürs Spiel gehabt und wenn man Spieler nicht durch Qualität halten kann, dann versucht man es durch Timesinks, denn nichts anderes ist es.
Mir ist es egal, ich habe an und an mal reingeguckt und will lediglich diese BSMV haben, da die anscheinend auch sehr gut zu sein scheint.
Rest ist mir Wayne, da spiele ich lieber anderes, als so eine XP zu farmen. Ich hoffe die ändern das noch ,so machts echt kein Spass ist eher eine Spassbremse.
Die sollten einfach einen festen exps Wert machen.
Vielleicht noch ein Resetknopf für die Missionen wo zu schwer sind oder lass es bitte bei den Bots machen.
Warum gibts eigendlich die Bots in dem Game ?
Wenn man gerade weing Zeit hat oder kein bock auf PvP hat,
da machen ein paar gechillte Bots runden doch Sinn oder ?
- TeiIzeitREKTor4 years agoSeasoned Hotshot
Was ist nur aus der Battlefield-Community geworden? Passt aber zum Anblick des Scoreboards beim spielen.
- @TeiIzeitREKTor
Was soll aus ihr geworden sein, sie ist quas stark reduziert.
Frage dich eher was aus den Original BF Programmierern und Verantwortlichen geworden ist die früher tolle BF Spiele entwickelt haben und schaue dir an was passiert, wenn keine mehr davon da ist. Man hat leider nicht nostop Zeit wie ein verrückter zu zocken.
Was passiert wenn ich mal 1 Woche oder mehr gerade nicht zocken kann, schaffe ich es dann wirklich noch die 100 zu erreichen ?
Bei einem anderen Game hatte da auch den Battlepass amlaufen der ging 2 Monate.
Ich konnte einen Monat lang nicht zocken habe es aber trotzdem geschafft .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago