Forum Discussion
@X-Knochenwer tut sich den freiwillig so eine Schwachsinn wie Battelblöd 2042 an einem Sonntagmorgen an ;-) Nein ich verstehe dich natürlich voll und ganz, es ist echt nur noch peinlich. Momentan 24.01.2022, 20:05Uhr spielen auf Steam gerade mal weltweit 5396 Leute Battleblöd 2042, das Game ist tot.
Ich gehe in der Zwischenzeit mal über einen Fussgänger/-innen/-Streifen , warte aber natürlich bis das Ampelweibchen grün ist. Laufe an einem Spielplatz für Kinder/-innen vorbei. Gehe an der Sackgasse, äh Untenrum-Gasse vorbei. Dann werde ich Zeuge wie auf der Strasse Fahrspurende fast übersehen werden und es beinahe einen Unfall gibt. * my life, bloody hell, bin ganz mit dir X-Kochen. Es ist nur noch peinlich und zum wegschauen.
- 4 years ago@THE_YAWNER Hey man was rauchst du , gib mir auch was.😜
- Galor784 years agoNew Ace
Also generell stimmt es natürlich, dass die Spielerzahlen derzeit nicht so hoch sind, aber einen Sonntagmorgen als beste Spielzeit zu bezeichnen, finde ich auch etwas gewagt. 😉
Da bin ja noch nicht mal ich, in meinem fortgeschrittenen Alter, wach. 😄
- 4 years ago@Galor78
Da schlafe ich auch nicht.
Wenn, dann spiele ich eher mal zum Mittag hin.
Ist das gleiche wie sich jemand gewundert hat, dass in der Woche um 7:45 Uhr kaum welche da sind.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago