3 years ago
BF2042 Ruckelt/Framedrops
Hallo zusammen, seit einer Woche will ich nun BF2042 spielen. Langsam bin ich aber am verzweifeln, da ich extreme Framedrops habe. Immer mal wieder kurzzeitig habe ich das Problem, dass meine GPU A...
Kannst du vielleicht mal Screenshots deiner grafikeinstellungen ingame machen und sie hier einfügen?
Das Problem, wie du das das game anfängt stark zu ruckeln hatte ich zwar selbst nicht. Ich hatte nur ein Problem mit extrem fps Einbrüchen wenn raytracing aktiv ist.
Nutzt du von nvidia GeForce experience? Falls ja probier es mit mal nur mit dem reinen Studio driver.
Mehr fällt mir leider dazu auch nicht mehr ein, aber vielleicht weiss noch jemand was, wenn man deine grafikeinstellungen sieht.
@ElendaKackdregg ja raytracing führt auch bei mir (3070) zu fps drops random immer wieder, hab es seitdem aus und es läuft ohne weitere drops.
@Bernerle der task manager zeigt/e teilweise fälschlicherweiße eine relativ niedrige gpu auslastung an, ggf. mal mit hwmonitor oder hwinfo gegen prüfen.
wie tief gehen den die fps? ich würde mal behaupten aktuell läuft das spiel zwar vll mit >100fps bei etwaigen einstellungen die meiste zeit hat aber immer wieder drops auf 70 und tiefer
@direct3rich hab das auch seid dem letzten update. davor war es ok aber jetzt ruckelt es beim anvisieren es ist schon fast wie Zeitlupe wenn ich aus einem Fahrzeug will . beim heil fliegen beim Granaten werfen .. ich hab kein Plan mehr und ich hab kein raytracing an da vor ist das spiel super gelaufen auf ultar und 2k
mein PC is so was von aktuell aktueller als die von DICE !