[Bug] Null 0XP am Ende der Runde
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Portal Modus
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 9.5.2023
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo und zwar ich habe das Problem das ich nicht mehr Leveln kann ich bin ( aktuell Level 89) und wenn ich eine Runde beendet steht „Oberegrenze erreicht“ kann mir irgend wer helfen ? Das ich wieder weiter Leveln kann weil ich habe die Xp eigentliche gut geschrieben bekommen aber an meinem Rang hat sich nix verändert
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich war in einigen Portel Modus und dann normal im Multiplayer Modus und habe Durchbruch gespielt hat sich nix geändert an meinem Rang
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert nichts ich bekomme keine Xp mehr und mein Rang ändert sich nicht
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte eigentlich Leveln
Hier im Bild sieht man das ich Rang 89 bin und wenn ich in eine Runde rein gehe ändert sich nix an meinem Rang ich habe das Spiel mehr Mals Neugestartet aber es hat sich daran nix geändert der Bug bleibt bestehen
- @LnPo5_GDH Um dabei nochmal auf Nummer sicher zu gehen, das war auch im normalen All Out Warfare Durchbruch Modus?
Manchmal kann in seltenen Fällen kann es ansonsten auch sein, dass XP oder Freischaltungen nicht direkt angezeigt werden. Ein Neustart des Spiels oder Beenden einer kompletten Runde bis zum Ende kann weiterhelfen, dass die Server synchronisiert werden.