@Greyhound1977 schrieb:
@leber43 schrieb:
@Greyhound1977Deshalb hab ich zb ja such einen Screenshot geschickt video geht ja nicht.. also sie könnten sehr wohl entscheiden wer cheatet oder nicht ! Hauptsache cheater wird geschützt durchs löschen vom shot..
Das Problem bei mir ist ich habe nicht mal ein Video das solches besagt, ich habe einfach nur eine Nachricht über mein EMail Postfach bekommen das mein Spiel ab jetzt gesperrt ist... ich habe dann drauf geantwortet und die haben nur die Standard Mail geschickt wie sie es sonst immer tun. Ich konnte mich nicht mal rechtfertigen oder dazu äussern. Und Dieses Video würde ich mir gerne mal anschauen wollen. Es kann nicht sein das einem selber es nicht gestattet wird sich dagegen zu äussern.
MfG
Greyhound1977
Allerdings wurde ich am Mittwoch dem 6.4. 22 im Spiel als ich mit meinen beiden Freunden am spielen war , von einer Bolte aus 5 KM Entfernung aus einem Busch gekillt, wo ich gleich dachte wie hat der das gemacht oder wie konnte er mich da sehen. Das sind so Dinge wo ich mir sage das die ECHTEN Cheater immer wieder damit durch kommen und einer wie ich dann damit leben muss