Forum Discussion

30buck03's avatar
30buck03
Rising Newcomer
2 months ago

EAAntiCheatService BF2042

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen konnte ich noch zocken, seit dem versuche ich krampfhaft das Spiel wieder zum laufen zu bekommen, auch schon einiges ausprobiert, neu inst., Grafiktreiber neu inst., EAAntiCheat neu, ..., alles was ich halt im www gefunden habe...

Ereignisanzeige "EAAntiCheatService
The game bf2042.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC0000005"

Hätte noch jemand eine zündende Idee für mich?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß 30buck03

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 30buck03​,

heute gab es ein Update für den EA Anticheat. Könntest du dieses einmal herunterladen/den AntiCheat jetzt nochmal neu installieren und nachsehen, ob es wieder funktioniert? 

• mmmm... nur mal so, also eine Feststellung und eventuell eine Spinnerei...hab manchmal so Momente sorry.....

so los gehts....

meine Feststellung, sobald cheater auf dem Server kopieren die KI's den cheat, egal ob Wallhack oder Aimbot.

Woran man das merkt, ganz einfach treffen zu 100%, also Aimbot, wissen sofort wo du bist, ohne das du markiert wurdest(wird angezeigt) Wallhack.

Nun meine Spinnerei

wieso setzt man eine KI nicht auch für den Anticheat ein, die kann das bestimmt wenn sie sogar das verhalten kopieren kann.

Denke es gibt ein Grundstamm in der Programmierung, ein cheat setzt dort an, das heisst die KI muss nur den Grundstamm permanent überwachen, und wenn sie selbst angegriffen wird das erkennen.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,002 PostsLatest Activity: 19 hours ago