4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
Warum Du gebannt wurdest wirst Du niemals erfahren, da das ToS Team von EA auf solche Fragen nicht antwortet. Du bekommst nur ne Standard eMail wenn Du den Bann anfechtest mit 4 möglichen Begründungen... Was Du aber genau gemacht haben sollst wird Dir nicht verraten....
Im englischen Forum gibt es mittlerweile einen Thread mit über 700 Posts zu diesem Thema... Keinem dort wurde der genaue Grund mitgeteilt und keiner war mit seinem Einspruch gegen den Bann erfolgreich.
Der Großteil der Leute dort vermutet das EAC (easy Anti-Cheat) eventuell "reguläre" Programme die im Hintergrund laufen als Cheat ansieht und dadurch false positives auslöst... wie z.B. Logitechs G Hub, Razers Synapse oder Corsairs iCue... Aber das ist reine Spekulation, da EA in keinster Weise auf den Thread eingeht und auch so keinerlei Informationen rausgibt um sich angemessen verteidigen zu können, falls man wirklich was falsch gemacht haben sollte....
@QU4NT0R schrieb:
Aber das ist reine Spekulation, da EA in keinster Weise auf den Thread eingeht und auch so keinerlei Informationen rausgibt um sich angemessen verteidigen zu können, falls man wirklich was falsch gemacht haben sollte....
Und auch das ist reine Spekulation.
Hier ist das AHQ und somit die falsche Anlaufstelle. Wenn sich also ein Mitarbeiter hier äußert, wird er/sie dir genau dasselbe sagen, wie du im erwähnten englischen Thread sicher schon bemerkt hast.
So kannst du mehr Informationen über einen Bann oder eine Sperre erhalten (ea.com)
@dabarto das wäre dann auch die Herangehensweise für dich, so wie es im Artikel beschrieben ist.
Hey @QU4NT0R,
solltest du hier bedenken darüber haben, welche Informationen dir ausgehändigt wurde, kannst du entsprechende Maßnahmen ergreifen, die dir jederzeit offen stehen. Das Forum ist hier aber keine Plattform dafür und weder rechtliche Diskussionen noch Aufrufe zu etwaigen Aktionen werden von uns geduldet.
Bitte melde dich entsprechend bei uns oder Erfrage gerne beim Support direkt die Kontaktstelle für deine Anfrage.
Wir können euch hier im Forum keine Auskunft über Sanktionen und deren Ursachen geben, tut mir leid.
Ich wünsche dennoch frohe Festtage.
-rephii
Sollte das echt an Ghub liegen, könnte ich ja auch bald gebannt werden, den ich habe die logitech Treiber auch installiert.
Ich Cheate nicht, aber wenn ich gebannt werden sollte, wisst ihr das es auch an Ghub liegen kann, den das ist bei mir installiert (auch msi Afterburner).
wie ich gratis am weekend gepielt hab war nix ...
gekauft und gleich gebannt
phonixminer oder cpuminer war im hintergrund noch am laufen und weg war ich