4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
@HeininatorIch seh schon, du willst jeden das Wort im Mund umdrehen.Deswegen kann man das schreiben auch gleich mit dir lassen.
mfg
Wo drehe ich den jemanden das Wort im Mund um???
Ich frage mich nur, wenn ich über 3000 Spielstunden habe, alleine jetzt bei BF 2042 über 400, ich auch "fremde" Software nutze um meine Hardware zu steuern, WARUM WARUM wurde ich noch NIE gebannt WARUM??? Hab ich das große Glück und die gebannt wurden das große Pech???
Oder sind die, die gebannt wurden deshalb gebannt weil Sie gecheatet haben. Scripts benutzt haben etc.
Ja in den anderen Teilen gerade in BF5 war es kein großes Problem zu cheaten, was meinst du, wie viele denken und glauben, hey in BF5 war cheaten einfach, mache ich jetzt einfach wieder?
So und nur weil jemand 110 Euro für ein Spiel bezahlt heißt es doch nicht gleich, dass er niemals cheatet.
Und auch wenn man vorher nie "erwischt" wurde, heißt auch nicht dass man nicht cheatet.
Fakt ist es sind einige Cheater in BF 2042, Beispiel:
Jemand hat die K30, schießt dich über eine LANGE Distanz instant weg, du selbst, AC 42 auf T1, heißt man weiß wie geil das Ding ist, man schafft gerade ein Burst und man ist down.
So nun ist aber die Mechanik des Spieles so, dass gerade die K30 auf mittlere oder lange Distanz mega viel recoil und Spread hat, selbst im Burst Modus. Im Nahkampf ist die Top, auf mittlere Entfernung je nachdem wie schlecht dein Gegner ist gut, aber auf lange Dinstanz brauchst du mega lange jemanden zu "legen".
So, jetzt weißt du, dein Gegner MUSS mit antiRecoil etc Spripts mindestens spielen, um das Ergebnis zu haben, dass eine K30 dich über lange Distanz instant weg holt.
Solche Leute reporte ich sofort und sollte dann tatsächlich eine "Überprüfung" stattfinden und derjenige wird gebannt, SUPER.
So und genau diese Spieler, die cheats und scripts schon in BF 1 und 5 benutzt haben, denken sich eh, ach das wird in BF 2042 auch schon klappen.
Scheint wohl doch nicht mehr so einfach zu sein und nun ist MIMIMI ich wurde gebannt weil ich hab ja nix gemacht.
Daher nochmal, warum sollte es DICH erwischt haben, obwohl du nichts gemacht hast, was sollte denn den Ban triggern????
Und auch das nochmal, ein Cheater würde NIEMALS sagen, ja *, euer AntiCheat hat mich erwischt, NIEMALS..
Denn Menschen die cheaten sind Menschen ohne "Eier"... meine Meinung.
@HeininatorIch spiel schon seit Battlefield 1942 . Also du hast also noch recht viel Zeit grundlos gebannt zu werden.Ich habe weder Macros noch sonst welche Software benutzt um mir Vorteile zu verschaffen. Und der Ea Support gibt ja keine genauen Infos raus.
In Tarkov z.b. wurde ein Freund von mir gebannt. Weil er angeblich ein Speedhack verwendet hat. Er wurde nur entbannt weil er beweisen konnte das er schon die ganze Zeit da war. Nur beim Gegner sah es so aus, als wenn er ein Speedhack verwendet hat. Kein System ist Fehlerfrei.Achja bei mir könnte z.b. Logitch G-HUB ein auslöser sein. Benutze es gerne für Office und Windows gerne.
Logitch G-HUB fortschrittliche Gaming Software ;-)
Klar nutzt man dies um Office und Windows zu optimieren ;-).
Nun ja, viele nutzen das Logitch G-HUB um norecoil scrips zu implementieren.
Auch da, die Wahrscheinlichkeit hoch, dass EAC nicht auf Logitch G-HUB triggert, sondern auf das LUA Script ;-)
Aber wie dem auch sei, wenn jemand "gebannt" wird weil er "gecheatet" hat, würde es keiner offen zugeben, daher.
Und richtig, kein System ist perfekt und falls es wirklich so ist, dass Menschen zu unrecht gebannt werden, dann ist es nicht ok, ohne Frage.
Aber ABER, EAC gibt es jetzt nicht seid gestern und gerade die "umsonst" cheats triggern EAC schnell, daher bleibe ich bei meiner Meinung,
dass Menschen, die sagen die wurden gebannt ohne das die "gecheatet" haben, dem glaube ich nicht.
Nochmal, ich habe selbst Fremdsoftware und über 3000 Spielstunden alleine in Battlefield, ohne einen einzigen Ban.
Warum trifft mich dann nicht mal ein "false ban"???
Selbst mein Steamaccount, mein Nutzername ist immer gleich, egal wo, noch nie, noch nie einen Ban und ich zocke über 20 Jahre schon Games.
WARUM trifft mich nicht irgendwo mal ein "false ban", WARUM??? Vielleicht weil ich nicht cheate? Oder woran liegt es, ERKLÄR ES MIR, danke.
Diese Antwort, weil mich es nicht erwischt, kann es auch nicht sein.
Ich habe auch schon Spiele erlebt wo zu Unrecht gebannt wurde.
Wenn jemand wirklich cheatet, dann sollte er am besten lebenslang für alels gebannt werden.
In Korea sind die Accounts glaub ich sogar mit der Krankenkarte verbunden.
Letztendlich kommst du hier auch nur mit Mutmaßungen an und meinst, wenn Dice jemand bannt, dann ist es immer richtig.
Die kriegen die letzten 10 Jahre nichts gebacken um Cheater zu bannen und jetzt auf einmal ne Welle ?
Deren Tool ist nutzlos und was immer die jetzt alles an Banns raushauen, ich bezweifel stark, dass dies alles gerechtfertigt ist,
denn dieses nutzlose AntiCheat Tool findet doch anscheinend eh nichts.
Wäre somit eher mal interessant woran sie es wirklich festmachen.
Wie gesagt, habe solche Fehltritte früher auch erlebt und nicht alles war gerechtfertigt.
Abgesehen davon glaube ich maximal meiner Mutti und ein paar anderen, aber deswegen muss man nicht so abgehen.
Du polterst hier wie ein Elefant im Porzellanladen, weil du ihn direkt verurteilst.
Keiner weiß wirklich, ob er gecheatet hat oder Maustools genutzt hat etc.
Nur weil deine subjektive Meinung gegen ihn ist, muss man nicht so draufhauen.
Wenn er wirklich gecheatet hat, dann gönne ich es ihm von Herzen, aber wenn nicht und es ist schlicht einer der weiteren Fehlentscheidungen.
Wenn ich schon Videos online sehen kann wo 'Leute zeigen wie einfach cheaten ist, dann kotze ich und wenn man das Gefühl hat die machen nichts.
Ich habe alle BF Reihen durch und wahrlich viele Cheater erlebt von Aimbot, Wallhack und vor allem Unsichtbarkeit wo nur die Waffe zu sehen war....
Da habe ich kein Vertrauen in Dice AntiCheat Tool.
Vielleicht war der TE wirklich so dämlich und hat es mit einem Tool versucht, dann wurde er zurecht gebannt, wenn nicht, dann nicht.