4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
Wo drehe ich den jemanden das Wort im Mund um???
Ich frage mich nur, wenn ich über 3000 Spielstunden habe, alleine jetzt bei BF 2042 über 400, ich auch "fremde" Software nutze um meine Hardware zu steuern, WARUM WARUM wurde ich noch NIE gebannt WARUM??? Hab ich das große Glück und die gebannt wurden das große Pech???
Oder sind die, die gebannt wurden deshalb gebannt weil Sie gecheatet haben. Scripts benutzt haben etc.
Ja in den anderen Teilen gerade in BF5 war es kein großes Problem zu cheaten, was meinst du, wie viele denken und glauben, hey in BF5 war cheaten einfach, mache ich jetzt einfach wieder?
So und nur weil jemand 110 Euro für ein Spiel bezahlt heißt es doch nicht gleich, dass er niemals cheatet.
Und auch wenn man vorher nie "erwischt" wurde, heißt auch nicht dass man nicht cheatet.
Fakt ist es sind einige Cheater in BF 2042, Beispiel:
Jemand hat die K30, schießt dich über eine LANGE Distanz instant weg, du selbst, AC 42 auf T1, heißt man weiß wie geil das Ding ist, man schafft gerade ein Burst und man ist down.
So nun ist aber die Mechanik des Spieles so, dass gerade die K30 auf mittlere oder lange Distanz mega viel recoil und Spread hat, selbst im Burst Modus. Im Nahkampf ist die Top, auf mittlere Entfernung je nachdem wie schlecht dein Gegner ist gut, aber auf lange Dinstanz brauchst du mega lange jemanden zu "legen".
So, jetzt weißt du, dein Gegner MUSS mit antiRecoil etc Spripts mindestens spielen, um das Ergebnis zu haben, dass eine K30 dich über lange Distanz instant weg holt.
Solche Leute reporte ich sofort und sollte dann tatsächlich eine "Überprüfung" stattfinden und derjenige wird gebannt, SUPER.
So und genau diese Spieler, die cheats und scripts schon in BF 1 und 5 benutzt haben, denken sich eh, ach das wird in BF 2042 auch schon klappen.
Scheint wohl doch nicht mehr so einfach zu sein und nun ist MIMIMI ich wurde gebannt weil ich hab ja nix gemacht.
Daher nochmal, warum sollte es DICH erwischt haben, obwohl du nichts gemacht hast, was sollte denn den Ban triggern????
Und auch das nochmal, ein Cheater würde NIEMALS sagen, ja *, euer AntiCheat hat mich erwischt, NIEMALS..
Denn Menschen die cheaten sind Menschen ohne "Eier"... meine Meinung.
@HeininatorIch spiel schon seit Battlefield 1942 . Also du hast also noch recht viel Zeit grundlos gebannt zu werden.Ich habe weder Macros noch sonst welche Software benutzt um mir Vorteile zu verschaffen. Und der Ea Support gibt ja keine genauen Infos raus.
In Tarkov z.b. wurde ein Freund von mir gebannt. Weil er angeblich ein Speedhack verwendet hat. Er wurde nur entbannt weil er beweisen konnte das er schon die ganze Zeit da war. Nur beim Gegner sah es so aus, als wenn er ein Speedhack verwendet hat. Kein System ist Fehlerfrei.Achja bei mir könnte z.b. Logitch G-HUB ein auslöser sein. Benutze es gerne für Office und Windows gerne.
Logitch G-HUB fortschrittliche Gaming Software ;-)
Klar nutzt man dies um Office und Windows zu optimieren ;-).
Nun ja, viele nutzen das Logitch G-HUB um norecoil scrips zu implementieren.
Auch da, die Wahrscheinlichkeit hoch, dass EAC nicht auf Logitch G-HUB triggert, sondern auf das LUA Script ;-)
Aber wie dem auch sei, wenn jemand "gebannt" wird weil er "gecheatet" hat, würde es keiner offen zugeben, daher.
Und richtig, kein System ist perfekt und falls es wirklich so ist, dass Menschen zu unrecht gebannt werden, dann ist es nicht ok, ohne Frage.
Aber ABER, EAC gibt es jetzt nicht seid gestern und gerade die "umsonst" cheats triggern EAC schnell, daher bleibe ich bei meiner Meinung,
dass Menschen, die sagen die wurden gebannt ohne das die "gecheatet" haben, dem glaube ich nicht.
Nochmal, ich habe selbst Fremdsoftware und über 3000 Spielstunden alleine in Battlefield, ohne einen einzigen Ban.
Warum trifft mich dann nicht mal ein "false ban"???
Selbst mein Steamaccount, mein Nutzername ist immer gleich, egal wo, noch nie, noch nie einen Ban und ich zocke über 20 Jahre schon Games.
WARUM trifft mich nicht irgendwo mal ein "false ban", WARUM??? Vielleicht weil ich nicht cheate? Oder woran liegt es, ERKLÄR ES MIR, danke.
Diese Antwort, weil mich es nicht erwischt, kann es auch nicht sein.
Ich habe auch schon Spiele erlebt wo zu Unrecht gebannt wurde.
Wenn jemand wirklich cheatet, dann sollte er am besten lebenslang für alels gebannt werden.
In Korea sind die Accounts glaub ich sogar mit der Krankenkarte verbunden.
Letztendlich kommst du hier auch nur mit Mutmaßungen an und meinst, wenn Dice jemand bannt, dann ist es immer richtig.
Die kriegen die letzten 10 Jahre nichts gebacken um Cheater zu bannen und jetzt auf einmal ne Welle ?
Deren Tool ist nutzlos und was immer die jetzt alles an Banns raushauen, ich bezweifel stark, dass dies alles gerechtfertigt ist,
denn dieses nutzlose AntiCheat Tool findet doch anscheinend eh nichts.
Wäre somit eher mal interessant woran sie es wirklich festmachen.
Wie gesagt, habe solche Fehltritte früher auch erlebt und nicht alles war gerechtfertigt.
Abgesehen davon glaube ich maximal meiner Mutti und ein paar anderen, aber deswegen muss man nicht so abgehen.
Du polterst hier wie ein Elefant im Porzellanladen, weil du ihn direkt verurteilst.
Keiner weiß wirklich, ob er gecheatet hat oder Maustools genutzt hat etc.
Nur weil deine subjektive Meinung gegen ihn ist, muss man nicht so draufhauen.
Wenn er wirklich gecheatet hat, dann gönne ich es ihm von Herzen, aber wenn nicht und es ist schlicht einer der weiteren Fehlentscheidungen.
Wenn ich schon Videos online sehen kann wo 'Leute zeigen wie einfach cheaten ist, dann kotze ich und wenn man das Gefühl hat die machen nichts.
Ich habe alle BF Reihen durch und wahrlich viele Cheater erlebt von Aimbot, Wallhack und vor allem Unsichtbarkeit wo nur die Waffe zu sehen war....
Da habe ich kein Vertrauen in Dice AntiCheat Tool.
Vielleicht war der TE wirklich so dämlich und hat es mit einem Tool versucht, dann wurde er zurecht gebannt, wenn nicht, dann nicht.
Tja, da keiner gezwungen wird Battlefield zu spielen, man aber die Nutzungsbedingungen beim Installieren bestätigt, willigst du deren Regeln ein.
Und da du dann deren "Hausrecht" annimmst, unterstehst du diesen.
Diese sind, wird cheaten festgestellt, dann bekommst du ne Mail und dein Account wird gesperrt, easy peasy.
Und das Gesetz was du aufführst ist ja ein wenig abgeändert von dir, Original ist:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Daher, wenn jemand meint, er wurde zu unrecht gebannt, kann ja vor "Gericht" gehen, ich wette, dass dann EA in der Lage sein wird, das cheaten nachweisen zu können.
Daher ist ja bis jetzt auch noch keiner vor Gericht gegangen.
Warte mal, es waren ja schon oft "false bans".. warum ist da noch keiner rechtlich vorgegangen, hmmmm, vielleicht weil diejenigen wissen die haben doch gecheatet ;-)???
Fragen über Fragen...
Das ist so ganz nicht richtig. Stimmt, in BF 1 und 5 wurde massiv gecheatet. Jetzt bei BF 2042 haben die zum ERSTEN mal Easy Anti Cheat mit dabei.
Echt mal, liegt der Verdacht nicht nahe, dass viele, die bei BF1 und BF5 gecheatet haben, nicht erwischt wurden, denken die könnten es jetzt wieder.
Dieses mal aber Easy Anti Cheat denen einen Strich durch die Rechnung macht und genau die jetzt rumheulen? Ist das echt so schwer und weit von der Hand zu weisen?
Und wir reden ja nicht von einer Anti Cheat Software die gerade auf dem Markt ist, sondern dieses Unternehmen konnte in den letzten Jahren auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Also es scheint ja nicht so schwer zu sein wieder zu cheaten.
Habe jetzt mehrere Videos gefunden die Aimbots zeigen, Wallhacks, Recoil gibt es nicht mehr, nur noch Headshots aus extrem großen Entfernungen.
Habe das sogar dahin geschickt und es würde Sinn machen, wenn sie sich solche Videos mal anschauen, denn es wurde auch gezeigt, wie quasi das Script
oder was immer der macht injiziert wird, wie man es wohl da nennt.
Wenn ich überlege wie ich schon von so einigen erwischt wurde die auf hoher Entfernung waren und dann mit wenigen Murmeln.
Da frage ich mich dann immer, dass ich wohl eine andere Waffe haben als ich mit der gleichen Bezeichnung.
Es scheint jedenfalls noch viel zu leicht zu cheaten und das finde ich traurig.
Bei dem TS weiß man es nicht, denn es gibt ja anscheinend viele die es auf einmal plötzlich alle erwischt haben soll.
Das kannst weder du bestätigen, noch ich.
Letztendlich kann ich nur hoffen, dass es die erwischt hat die wirklich cheaten.
Frontenstuermer
JA richtig, viele Videos die Hacks bewerben sind noch aus der Beta, achte mal drauf, aber ok, es sind deutlich zu viele.
Vielleicht kommt EA ja mal auf die Idee es wie Activision zu machen, gerichtlich gegen die CheatAnbieter vorgehen und es zu schaffen, dass die erst gar keine mehr verkaufen dürfen.
Ach und nebenbei mal bemerkt, Easy Anti Cheat wirbt auf seiner Webseite dafür, "no false positives"!!!!
Ja mehr ehrlichere Menschen würde ich mir auch wünschen. Weniger Cheater, am besten KEINE.
Ach und interessant, wenn man nach "false positiv" oder so in der Art googelt über Easy Anti Cheat, dann findet man da nicht wirklich was "Gravierendes".
Daher bleib ich bei der Meinung, dass dank Easy Anti Cheat jetzt mehr "Cheater entdeckt" werden als vorher in BF1 und BF5 und die dann erwischt werden, jammern dann rum, wie ein Baby was man den Schnuller weg genommen hat ;-).
Battlefield 2042: Sind ungerechtfertigte Bans das nächste kontroverse Thema? (pcgameshardware.de)
Nur mal so in der Raum werf, da auch hier im Forum das logitech GHub mal erwähnt wurde, und auch bei pcgh es erwähnt wird, vielleicht ist ja was dran?