4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
Das ist so ganz nicht richtig. Stimmt, in BF 1 und 5 wurde massiv gecheatet. Jetzt bei BF 2042 haben die zum ERSTEN mal Easy Anti Cheat mit dabei.
Echt mal, liegt der Verdacht nicht nahe, dass viele, die bei BF1 und BF5 gecheatet haben, nicht erwischt wurden, denken die könnten es jetzt wieder.
Dieses mal aber Easy Anti Cheat denen einen Strich durch die Rechnung macht und genau die jetzt rumheulen? Ist das echt so schwer und weit von der Hand zu weisen?
Und wir reden ja nicht von einer Anti Cheat Software die gerade auf dem Markt ist, sondern dieses Unternehmen konnte in den letzten Jahren auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Also es scheint ja nicht so schwer zu sein wieder zu cheaten.
Habe jetzt mehrere Videos gefunden die Aimbots zeigen, Wallhacks, Recoil gibt es nicht mehr, nur noch Headshots aus extrem großen Entfernungen.
Habe das sogar dahin geschickt und es würde Sinn machen, wenn sie sich solche Videos mal anschauen, denn es wurde auch gezeigt, wie quasi das Script
oder was immer der macht injiziert wird, wie man es wohl da nennt.
Wenn ich überlege wie ich schon von so einigen erwischt wurde die auf hoher Entfernung waren und dann mit wenigen Murmeln.
Da frage ich mich dann immer, dass ich wohl eine andere Waffe haben als ich mit der gleichen Bezeichnung.
Es scheint jedenfalls noch viel zu leicht zu cheaten und das finde ich traurig.
Bei dem TS weiß man es nicht, denn es gibt ja anscheinend viele die es auf einmal plötzlich alle erwischt haben soll.
Das kannst weder du bestätigen, noch ich.
Letztendlich kann ich nur hoffen, dass es die erwischt hat die wirklich cheaten.
Frontenstuermer
JA richtig, viele Videos die Hacks bewerben sind noch aus der Beta, achte mal drauf, aber ok, es sind deutlich zu viele.
Vielleicht kommt EA ja mal auf die Idee es wie Activision zu machen, gerichtlich gegen die CheatAnbieter vorgehen und es zu schaffen, dass die erst gar keine mehr verkaufen dürfen.
Ach und nebenbei mal bemerkt, Easy Anti Cheat wirbt auf seiner Webseite dafür, "no false positives"!!!!
Ja mehr ehrlichere Menschen würde ich mir auch wünschen. Weniger Cheater, am besten KEINE.
Ach und interessant, wenn man nach "false positiv" oder so in der Art googelt über Easy Anti Cheat, dann findet man da nicht wirklich was "Gravierendes".
Daher bleib ich bei der Meinung, dass dank Easy Anti Cheat jetzt mehr "Cheater entdeckt" werden als vorher in BF1 und BF5 und die dann erwischt werden, jammern dann rum, wie ein Baby was man den Schnuller weg genommen hat ;-).
Battlefield 2042: Sind ungerechtfertigte Bans das nächste kontroverse Thema? (pcgameshardware.de)
Nur mal so in der Raum werf, da auch hier im Forum das logitech GHub mal erwähnt wurde, und auch bei pcgh es erwähnt wird, vielleicht ist ja was dran?