4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
Bericht: Vllt hilft das ja etwas weiter. Lieder nur ein Bericht, aber du scheinst nicht der Einzige zu sein. Viel Glück bei diesem Kampf. (Im positiven Sinne!)
Was mich hier interessieren würde, wäre:
1. Wenn ich Bspw. gebannt werden würde, dann würde ich auch gerne wissen warum. Wieso muss das geheim gehalten werden vorallem für die betreffende Person? Das macht für mich keinen Sinn. Wenn man verhaftet wird, wird dir doch auch mitgeteilt warum man verhaftet wird oder etwa nicht?
2. Wenn die Software wie GHub soetwas auslöst, dann könnte das bspw. ein Makro, z.B. ein automatisiertes Tab-Fire, sein. Dies könnte durch dauerhaft gleichmäßigen Feuerstößen (Einer Sequenz) z.B. alle 80ms ermittelt werden. Das wäre dann durchaus cheaten. Man sollte hier aufpassen, welche Makros bzw. Sequenzen man ausführen lässt. Stimmt das?
Aber ich stimme mit @QU4NT0R hier definitv überein. Nutzungsbedingungen stehen nicht über dem Gesetz. Die Anti Cheat Software ist nun mal eine Software und Fehleranfällig.
Nochmals viel Glück bei diesem dem Kampf!
Gruß
NACH DEM GRATIS WOCHENENDE HAB ICH MIR DAS GAME GEKAUFT UND WURDE GLEICH DANACH GEBANNT