4 years ago
einfach so gebannt...
Hallöchen, hab am Weekend die Gelegenheit genutzt, um BF zu testen. Da es mir gefallen hat, kaufte ich es mir am Montag. Jetzt hat mich EA einfach gebannt... Nein ich hatte keine Cheats oder de...
Herzlichen Glückwunsch zur Antwort auf ein 6 Monate altes Thema. 👍
Scheiß egal wie alt :D Das ist ständig so :D immer wieder der selbe NONSENSE ---- mäh ich bin umsonst gebannt mäh alle schuld nur ich nicht XD sry aber egal wie alt man muss da klarheit schaffen und den Leuten genauso kommen wie sie einem kommen . Also wurde schon 6 Monate GHUB durch den KAKAO gezogen ? na dann XD als ob es das besser macht. Vielleicht sollte man Logitech mal über solche wagen behauptungen informieren. Damit das blabla auch mal aufhört . Andere verantwortlich machen für die eigenen vergehen ist auch nach 6 monaten nicht in Ordnung.
Aber ja gesehen hatte ich das nicht , danke 🙂)
Das es jetzt Spielbar ist und vorher garnicht STIMMT ABER AUCH NACH 6 Monaten. Vielen dank hier an der STELLE an DICE und EA . Ihr bekommt das Sauber. Ich melde Zeitweisen immer noch unmögliche sachen die passieren aber hey ... ich hab spaß und das zum ersten mal nach release .. GEIL
Vielleicht ist das ja weil alle zu unrecht gebannten nun gebannt sind XD lol ich muss lachen ^^
Hey @SlaughterIDCT,
ich kann dich zum Teil verstehen und natürlich sollten keinerlei normale Zusatzprogramme wie etwa GHUB von Logitech zu Banns führen.
Dennoch ist kein System perfekt und es gibt Einzelfälle, wo aus verschiedenen Gründen jemand zu Unrecht gebannt worden ist.
Hier im Forum können wir sowas jedoch nicht weiter prüfen. Da gibt es stattdessen unser eigenes Terms of Service Team für.
Da dieser Thread außerdem in der Tat schon ziemlich alt ist, mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.
Sollte es noch weitere Probleme oder Anliegen geben, würde ich bitten einen neuen Beitrag zu erstellen. Danke.
/closed
-Vendcera