ELBC-RAM bleibt an Bäumen und Büschen hängen und flippt durch die Gegend
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVidia RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf den Maps MANIFEST und ORBITAL
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Ständig!
Fasse deinen Fehler zusammen: Der ELBC-Ram bleibt an Bäumen und Büschen auf der Map ORBITAL im Spielmodus DURCHBRUCH hängen oder wird von "Ästen" teilweise auffgespießt und umgeflippt. Den selben Fehler habe ich bei der Map MANIFEST auch schon festgestellt, wenn man als Angreifer LINKS am Berg richtung C2 fährt, auch dort hält mich ein Baum auf und nimmt mich praktisch wie ein Abschlepper an den Haken!. Selbiges übrigens mit Büschen... da werd ich zurückgeflippt wie eine Flipperkugel...Teilweise inkl. Salto rückwärts
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schnappt euch den ELBC-RAM, spielt die Map ORBITAL im Modus DURCHBRUCH und versucht mal, direkt zu Beginn rechts durch den "Wald" am Rand zu A2 zu kommen. Die Bäume hindern euch daran 😉 Also einfach mal SPIELEN. Ich weiß, das macht ihr nicht, sonst wäre 2042 nicht so ein Desaster... aber versuchts zumindest mal 😉
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der ELBC-Ram bleibt an Bäumen und Büschen auf der Map ORBITAL im Spielmodus DURCHBRUCH hängen oder wird von "Ästen" teilweise auffgespießt und umgeflippt. Den selben Fehler habe ich bei der Map MANIFEST auch schon festgestellt, wenn man als Angreifer LINKS am Berg richtung C2 fährt, auch dort hält mich ein Baum auf und nimmt mich praktisch wie ein Abschlepper an den Haken!. Selbiges übrigens mit Büschen... da werd ich zurückgeflippt wie eine Flipperkugel...Teilweise inkl. Salto rückwärts
Was sollte stattdessen passieren? Der ELBC-RAM sollte die Bäume umfahren und die Büsche ebenso...
Liegt's an meinem Skin, oder sind die Bäume auf Maps wie ORBITAL die absoluten Endgegner für den ELBC-RAM? Fährt man gegen, flippt das Fahrzeug teilweise meterhoch durch die Luft. Soll das so? Gummibäume? Selbige Problem übrigens auch mit so manchen Büschen... Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber mittlerweile echt ne Qual! Hab als Fahrzeugskin den 1.RANG Skin drauf. Optisch keinerlei Veränderung. Bei der Bolte gibt's ja nen Skin mit nem "Schieber" vorne dran, da bleibt man gerne mal hängen irgendwo. Aber hier. Alles sehr strange und teilweise echt anstrengend, wenn man versucht, ne gegnerische Flagge zum umfahren.
Das Problem besteht bei der Map ORBITAL bei nahezu JEDEM Baum.. Gerade wenn man als Angreifer bei DURCHBRUCH am Start rechts flankieren und durch den "Wald" fahren will, halten einen die Bäume und "Äste" der Bäume so extrem auf, das jeder Fußsoldat schneller bei A2 ist...
Später passiert das auch bei etlichen Bäumen... Ich habe das mal ROT umrandet in den Gebieten, wo mir das aufgefallen ist auf der Map ORBITAL. Hab auf die Schnelle nur die CONQUEST Map gefunden, ist aber im Prinzip egal, weil geht ja um den Bereich, WO es passiert!