Forum Discussion

Sektion_Mast666's avatar
2 months ago

BF2042 Stürzt Ab

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit BF2042 und zwar stürzt das Spiel immer ab.

Am ersten Tag lief es noch rund, aber seit dem zweiten tag stürzt es immer ab wenn ich in eine Runde rein lade oder nach ungefähr 3 Minuten.

Als erstes hatte ich immer ein DirectX Pipe Fehler und nachdem ich alles versucht habe um es zum laufen zu kriegen, kriege ich nicht mal mehr eine Fehlermeldung.

Ich habe schon sämtliche Sachen versucht:

- Spiel neu Installieren und Scannen

- Windows, DirectX und Grafiktreiber Aktualisiert

- MachineGuid Eintrag Ändern

- EA App mit Kompabilitätsmodus und Admin ausgeführt

- Grafik Runterschrauben

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Sektion_Mast666,

du hast viele Bluescreen und Livekernel Fehler in deinem DxDiag. 

Kannst du einmal deinen Grafiktreiber neu installieren?

Bitte führe auch eine Systemdateiüberprüfung durch.

Falls du übertaktest, stelle das einmal ein.

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch helfen.

• tronic1986's avatar
    tronic1986
    New Adventurer
    24 days ago

Sektion_Mast666 wir haben ein ähnliches Problem, ich habe in der vergangheit bei anderen BF Titeln bereits ähnliche probleme gelöst, ich brauche jemanden mit dem selben fehler wie ich, der wenn ich es an meinem System behoben habe an seinem PC die Gegenprobe macht. Um diesen fehler vernünftig aus der Welt zu schaffen, benötigen wir jemand der nach wie vor das game ohne fehler starten kann, von dieser person benötigen wir ALLE installierten files auf seinem PC einmal als upload (alles zusammen sind das etwa 100GB), die EAAntiCheat Ordner und files müssen auch mit sowie die BF2042 Ordner die unter Documents zu finden sind sowie die options.ini die ins übergeordnete BF2042 install verzeichniss geschrieben wird benötigen wir auch diese ist standard mäßig als versteckt installiert.

Wenn du wie ich auch gern übers WE das "neue BF"zocken willst, für uns ist es ja noch neu zumindest für mich es startet ja seit release nicht....... dann biste gerne eingeladen mir dabei zu helfen diesen fehler für uns alle aus dem Weg zu räumen, wie gesagt zunächst brauchen wir jemand der uns seine files gibt und mit diesen files noch spielen kann, wenn du jemand weißt der da helfen würde mit seinen dateien können wir sofort loslegen! 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 4 months ago