Forum Discussion
Hallo zusammen,
wir untersuchen diese Probleme gerade noch weiter.
Könntet ihr, falls ihr weiterhin Schwierigkeiten nach dem 3.2 Patch habt, bitte mal erwähnen welche Grafikkarte und Treiberversion ihr verwendet?
Ansonsten natürlich gerne noch, falls ihr eine andere bestimmte Fehlermeldung oder Absturzmeldung bekommt.
-Vendcera
Hallo,
vorab: ich weiß, dass keine Supportfälle über Direktnachricht beantwortet werden, ich brauche auch keinen Support, ich wollte nur sagen, dass bei mir das DX_HUNG Problem bei RX6900XT weiter beteht. (Threat ist leider closed, oder ich finde die Antwortmöglichkeit nicht und ich kann gerade keinen erstellen, da das Formular bei mir broken ist)
Radeon Software 22.2.2
RX 6900XT Red Devil
Intel 12700K
32GB RAM (DDR5)
Win 11 Pro
Hab den im Internet vorgeschlagegen Undervolt probiert, hilft nichts. Game crashed mittlerweile beim Spielbeginn (bevor man spawned).
Falls ich mit Daten helfen kann, bitte sagen. Ich mag 2042, weil die Basis des Spiels Spaß macht. Die groben technischen Fehler gehören ausgebügelt und evtl ein wenig Balancing und dann ist es top!
Bis Season 1 könnte evtl sportlich werden, aber ich bin von Überzeugt, dass EA und Dice das noch hinbekommen. (Hoffnung stirbt zuletzt)
Lg,
Friend