Forum Discussion

Syladin's avatar
3 years ago

Fehler beim neuen Update.

Fehler beim Download des neuen Updates.

Ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich nun bereits den dritten Tag Battlefield 2042 auf den neusten Stand zu bringen, das heisst ich versuche es zu Updaten, vorweg ich habe bereits den Clienten ect. neu installiert den Cache geleert usw. der Fehler (-irgendwas ist schief gelaufen versuchen sie es eventuell später nochmal-)  Was mir noch auffaellt is das er wenn er den Download beginnt zu unterschiedlichen Werten springt : mal 1.36mb dann im nächsten moment 0.79mb dann wieder 6.93mb usw dann bricht der Download ab bzw pausiert.

So jedoch denke ich wenn ich es an unterschiedlichen Tagen probiere das nja eigentlich der Fehler irgendwann behoben sein sollte.

Ist er aber nicht. also neu installation usw bringt nichts. Wäre also super wenn es dies bezueglich sich eine Lösung findet

2 Replies

• Gibt es mitlerweile vielleicht mal ne loesung?

Ich meine das Update scheint ja weiterhin nicht funktionieren. Bereits 2 Wochen vorrueber und ne Loesung scheinbar nicht vorhanden...

Wundervoller Support...

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Syladin die EA app macht das Problem ! aber wo genau willst du das spiel hinhaben in NEED for SPEED Ordner ? ich hab für jedes spiel einen Extra Ordner.. vieleicht ist das das Problem !

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 9 days ago