Forum Discussion

Bad_Bulldog_Ger's avatar
Bad_Bulldog_Ger
Rising Novice
3 years ago

Fehler mit der Freundesliste

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen 👍

Ich habe das Problem, das wenn ich über meine Freundesliste in ein laufendes Spiel beitreten möchte, mein Battlefield 2042 aus geht.

Komischerweise kann ich aber mir auch kein Profil von Freunden ansehen, da geht mein Spiel auch wieder aus und muss neu Starten.

Die EA App wurde von mir neu gestartet, und das Spiel 2mal repariert. Aber vor drei Tagen funktionierte noch alles tadellos. Mittlerweile ist

das Battlefield 2042 ein merkwürdiges Game geworden. Jetzt kommt mir bitte nicht mit der Frage, ob irgendetwas verändert habe, nein das

habe ich nicht. vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem und weiß ein Antwort darauf. Vielen Dank im voraus.

6 Replies

• hey, habe genau das gleiche Problem. Sobald ich auf "Sozial" unten rechts klicke, beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung oder sonstiges! Reparieren hat nichts gebracht... 

• Genau das gleiche Problem und zwar schon seit ein paar Tagen, was wurde da wieder VERSCHLIMMBESSERT??????????????????????????

Bitte macht da was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Same here. Gestern gings kurz - jetzt wieder gleiches Fehlerbild. Damit ist dann auch die letzte Möglichkeit weg auf Portal Servern teambalancing zu betreiben...

Edit: Betrifft übrigens alle aus der Community also keine Einzelfälle

Edit2: Auch das heutige Update brachte keine Besserung

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldungen! Könntet ihr ein DxDiag hier einstellen? Wann genau ist dieses Problem zum ersten Mal aufgetaucht?

Bitte erstellt auch eine EA Fehlermeldung und stellt die ID einmal hier ein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Mmmh, das ist seltsam. Danke für die Rückmeldung!

Gut, wenn es jetzt wieder funktioniert - falls der Fehler aber wieder auftritt, sag gerne hier Bescheid.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,002 PostsLatest Activity: 2 years ago