Fehlercode 15:-7A
Hallo Zusammen,
ich habe Battlefield 2042 letztes Wochenende Heruntergeladen. Anschließend habe ich es dann für ein paar Minuten gespielt. Heute wollte ich es wieder spielen, bin aber nichtmal mehr in das Hauptmenü gekommen. Das Spiel startet und geht in den Vollbildmodus bis zu dem Punkt an dem es sich mit den Onlinediensten verbindet. Anschließend bekomm ich ingame diesen Fehler:
Laden der persistenten daten Fehlgeschlagen. Spiel kehrt nun zum Startmenü zurück. Bitte überprüfe deine Internetverbindung, vergewissere dich, dass dein Plattformclient online ist und versuche es erneut.
Fehlercode: 15:-7A
Wenn ich anschließend auf ok drücke versucht das spiel mich wieder mit den Online diensten zu verbinden für ein paar Sekunden und zeigt dann wieder diesen Fehler an.
An meiner Internetverbindung sowie an meinem Plattformclienten kann es nicht liegen dies habe ich schon geprüft.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder jemand hatte schon das gleiche Problem und weiß was zu tun ist.
Danke schonmal im Vorraus
Hallo @Salarzarr,
ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden BF 2042 Bereich verschoben.Diese persistence data Fehlermeldung auch mit dem Error code 15:-7A untersuchen wir bereits genauer.
Aktuell haben wir noch einen Sammelthread im englischen Bereich, wo weitere spezifische Informationen gesammelt werden, um den Entwicklern weiterzugeben.
Dort würde ich dir also empfehlen es auch nochmal anzugeben, danke!https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Unable-to-load-persistence-data/m-p/11002479
-Vendcera