Fehlermeldungen beim Start von BF2042
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedes mal beim starten des Spieles
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehlermeldung : "Aktivierung nicht möglich". Das Fenster öffnet sich 5 bis 6 mal, das Game startet aber... soweit kein Problem(Nur lästig!!!) wenn sich dieses Fenster nicht manchmal auch mitten in einer Runde öffnen würde und mich dabei aus dem Vollbild switchen würde! Tolle Savhe mitten in einem MultiplayerSpiel auf den Desktop rausgerissen werden!☹️ BF2042 habe ich übrigen auf Steam gekauft, daher kann ich keine Seriennummer eingeben! Auch die Option "Als anderer Benutzer anmelden" habe ich mit meinen Originalen Daten Erfolglos versucht. Die Fenster sind auch noch hartnäckig, und lassen sich nicht wie bei Windows üblich mit dem X rechts oben schließen,sondern nur über Taskleiste-Rechtsklick - "Fenster schließen" - oder dem Task-Manager. Btw "In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? ⭐ als Pflichtfeld nur mit Auswahl ist Müll - Hier nur Ausgefüllt weil eben "Pflichtfeld"
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr könnt mich besuchen, und es euch ansehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheinen 5-6 Fenster mit einer Aktivierungsaufforderung
Was sollte stattdessen passieren? Keine Fenster, Spiel starten - fertig, so wie früher
BF2042 gekauft über Steam am 11.Juni 2021
Ging bis vor Kurzem Problemlos zu starten.
Ich glaube, es war ein Update der EA-App, danach fing mein Problem mit diesen Fenstern an