Forum Discussion

Maskulinerz's avatar
Maskulinerz
Seasoned Newcomer
7 months ago

Game stürzt ohne Fehler ab

Hallo erstmal ich war mit dem Problem schon im support und da konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. hab inzwischen Windows 11 neu installiert aber mein Problem besteht immernoch.

Mein Problem ist das BF2042 abstürzt sobald ich im Game gestorben bin.

Es kommt keine Fehlermeldung nix und langsam hab ich keine ahnung was ich noch machen soll.

28 Replies

• Grafire80's avatar
    Grafire80
    New Novice
    7 months ago

auch die Reparatur über EA Launcher hat nicht geholfen. Ich werde mal den AMD Treiber 25.5.1 downgraden

• Auch hier mit rx 6750 XT nach Treffer auf den Desktop. Ich lasse alle im Stich!! XD

• ur0nv5e4enew's avatar
    ur0nv5e4enew
    Rising Newcomer
    7 months ago

Ich habe das gleiche Problem. 

Rechner vor zwei Tagen neu aufgesetzt, Battlefield installiert und leider stürzt es hab nach dem ersten In-Game-Ableben. 

Deinstallation und installation auf einer anderen Festplatte haben nicht funktioniert. 

Grafikartentreiber sind aktuell (AMD RX 6700 XT), In-Game-Overlay deaktiviert, Programm als Administrator ausgeführt funktioniert leider bisher nicht. 

Hat jemand eine Idee? 

• Mckickdemurdy's avatar
    Mckickdemurdy
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Gleiches Problem bei mir, den PC habe ich vor 2 Tagen komplett neu aufgesetzt.

Eine mögliche Fehlerquelle wäre der neue AMD Grafikkarten Treiber (vor 2 Tagen mit geupdatet). Gibt es jemanden mit Nvidia GPU und dem gleichen Problem?

• Toxicum's avatar
    Toxicum
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

------------------
    Module Information
    ------------------

------------------
    System Information
    ------------------
    Serial Number:                To be filled by O.E.M.
    Product Name:                 MPG X570 GAMING PLUS
    OS:                           Microsoft Windows 11 Pro 64-Bit Ver.2009 (OS build 26100.3915)
    BIOS Version:                 A.N0
    BIOS Release Date:            04/02/2024
    CPU:                          AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor
    Memory:                       32 GB @ 
                                   - 8 GB DDR4-2132, Patriot Memory (PDP Systems) 4400 C19 Series
    Graphics:                     RX 6950 XT GAMING TRIO Series, 16368 MB
    Network:                      Realtek PCIe GbE Family Controller #2
    Network:                      Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,003 PostsLatest Activity: 2 days ago