Forum Discussion
Nachdem ich bei unseren Freunden in Übersee gestöbert habe beantworte ich mir die Frage gleich mal selber.
Ja es gab nur die eine Frage ob man BF2042 seinen Freunden oder der Familie empfehlen würde und ein Feld wo man eine Begründung einfügen konnte.
Einer meinte im US Forum das die wohl mit der Frage entscheiden ob weiterentwickelt wird. Kling für mich stimmig.
- Fugo894 years agoNew Ace
Das Ding ist gelaufen. Sie bringen noch so viel Seasons raus wie sie mit den collecter Editions verkauft haben und dann stellen sie zugunsten dem Nachfolger den Support ein......
Haben wir alles schon mit BFV erlebt
- 4 years ago
Warum gibt es keine Platoons?So unfähig kann man doch nicht sein sowas einfach wegzulassen....Battlefield 2042 erschien am 8.10.21 und immer noch nichts!Keine Ankündigung...Keine Infos...Und dann wundern die Experten sich warum es keiner mehr spielt bei so viel Unfähigkeit
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Hexfurion Naja warum sollten die auch hier was sagen? Einmal hat die deutsche Community keine CM, was schon mal den Stellenwert der Community zeigt.
Dann wird eher auf die Fortnite Community gehört als auf die BF.
An der Pre Alpha Version arbeiten wohl nur noch paar Praktikanten, mehr ist das nicht.
Wenn hier jetzt wer sagt, das voll Team arbeitet daran, der verschweigt dann wohl das das volle Team nur noch auf 5 Leute besteht, den anders kann dieses Schnecken Schnecken Schnecken Tempo nicht erklärt werden.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved2 days ago