Forum Discussion
4 years ago
@Taikato
Da musste ich jetzt wirklich mal lachen.
Sie sind echt realitätsfremd und haben nicht im Ansatz verstanden, wo da Problem bei EA ist.
Ich sag da nur, lasst sie auflaufen.
Wenn Leute Bock auf diesen neuen BF/Warzone/Apex Mix haben, dann sollen sie es spielen, beim Geldbeutel bleibt dicht, denn bisher würde ich es eher als absolutes Versagen bezeichnen.
Das lustigste ist ja das da und es interessiert sie nicht.
We have players who've been with us for 20 years and to disappoint them... it's really hard on us
*Man sieht somit auch hier, dass auch mit der neuen Person keine Veränderung kommt und man die alte hätte drin lassen können.
Vielleicht war es nur eine taktische Änderung bei EA um uns glaube zu lassen, dass es ja besser wird.
EA scheint die Com für ganz schön dumm zu halten, aber warten wir mal ab wie es aussieht, wenn EA seinen nächsten Titel dahingehend rausbringt 😉
Da musste ich jetzt wirklich mal lachen.
Sie sind echt realitätsfremd und haben nicht im Ansatz verstanden, wo da Problem bei EA ist.
Ich sag da nur, lasst sie auflaufen.
Wenn Leute Bock auf diesen neuen BF/Warzone/Apex Mix haben, dann sollen sie es spielen, beim Geldbeutel bleibt dicht, denn bisher würde ich es eher als absolutes Versagen bezeichnen.
Das lustigste ist ja das da und es interessiert sie nicht.
We have players who've been with us for 20 years and to disappoint them... it's really hard on us
*Man sieht somit auch hier, dass auch mit der neuen Person keine Veränderung kommt und man die alte hätte drin lassen können.
Vielleicht war es nur eine taktische Änderung bei EA um uns glaube zu lassen, dass es ja besser wird.
EA scheint die Com für ganz schön dumm zu halten, aber warten wir mal ab wie es aussieht, wenn EA seinen nächsten Titel dahingehend rausbringt 😉
Galor78
4 years agoNew Ace
Das Dumme ist, dass es wieder eine Zeichenbegrenzung auf 400 gab, in diesem Begründungsfeld.
Da musste ich echt lange überlegen und hin und her testen, wie ich diesen ganzen Murks in vierhundert Zeichen unterbringe.
- 4 years ago@Galor78
Musst in Steno schreiben oder Stichwörter 😉
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,977 PostsLatest Activity: 2 minutes ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 2 days ago