Forum Discussion
Da musste ich jetzt wirklich mal lachen.
Sie sind echt realitätsfremd und haben nicht im Ansatz verstanden, wo da Problem bei EA ist.
Ich sag da nur, lasst sie auflaufen.
Wenn Leute Bock auf diesen neuen BF/Warzone/Apex Mix haben, dann sollen sie es spielen, beim Geldbeutel bleibt dicht, denn bisher würde ich es eher als absolutes Versagen bezeichnen.
Das lustigste ist ja das da und es interessiert sie nicht.
We have players who've been with us for 20 years and to disappoint them... it's really hard on us
*Man sieht somit auch hier, dass auch mit der neuen Person keine Veränderung kommt und man die alte hätte drin lassen können.
Vielleicht war es nur eine taktische Änderung bei EA um uns glaube zu lassen, dass es ja besser wird.
EA scheint die Com für ganz schön dumm zu halten, aber warten wir mal ab wie es aussieht, wenn EA seinen nächsten Titel dahingehend rausbringt 😉
ich hatte die zwei links von S.1 mit reingestellt, damit ihr mal selber lesen könnt, wie es abseits von BF 2042 aussieht und in welche richtung die neue chefin von DICE unterwegs ist. für mich halt, ja, ein neuer besen, der aber auch wiederrum nur in den alten ecken kehrt.
ich hatte auch so den eindruck das man bei DICE mehr enttäuscht ist das sie jetzt kein exklusivrecht an BF mehr haben und teile davon an andere studios abgegeben mussten. weshalb man den kampf aufgenommen hat, um wieder die nummer 1 unter den entwickler studios für shooter zu werden.
dies ist mMn Rebecka Coutaz größte sorge und größtes ziel.
es hat für mich schon etwas facepalm artiges an sich, wenn EA für BF ein designdirektor sucht, der den kern von BF und eine SP kampagne versteht.
man muss ja jetzt ernsthaft davon ausgehen, dass es bei EA keinen davon gibt🤦♂️
aber im gleichen atemzug machen sich mitarbeiter von EA in den sozialen netztwerken über user lustig, die eine SP kampagne gerne spielen.
an der denkweise, dem umgang mit und gegenüber der community hat sich nichts geändert.
so zum schluß das beste noch.
nach dem nun EA grünes licht für einen neuen teil gegeben hat,
(nein keine offizielle quelle aber mit offiziellem statements seitens EA kann man sich auch nur seinen allerwertestetn abwischen. da vertraue ich lieber T. Henderson und seinen leaks) sollen viele features aus 2042 nicht mehr im neuen teil dabei sein.
es wird, vermute das es sich dabei um anzahl von 128 spieler und auch die speziallisten handelt.
dafür werden jetzt spieler feedbacks zum klassensystem gesammelt 😲😲😲
hat man nicht in den letzten wochen ja monaten nicht genug feedbacks auf allen kanälen dazu abgegeben und wurden diese nicht zur genüge an entsprechende stellen zur auswertung weitergeleitet?
irgendwann reicht es wirklich mal, da ist, auch eine solche aussage wie diese ''wir haben wertvolle lektionen von 2042 gelernt'' nur blanker hohn und spott.
- Galor784 years agoNew Ace
Klar, die Features, die gut waren, werden wieder raus genommen und ich befürchte ja, der Portal Modus wird es auch nicht schaffen.
EA hört auf die Community, lernt aus den Fehlern und zieht mal wieder die falschen Schlüsse daraus. 🤷
- 4 years ago@Taikato
Lass sie doch.
Wenn ein Spiel 20 Jahre draußen ist und die jetzigen irgendwie Feedbacks sammeln müssen, das spricht für sich.
Wird es halt wieder ein Flop, weil keiner von denen was was man wirklich machen sollte 😉 - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Jep, als wenn die auf die Community hören würden. Würden sie es, würde es schon von Anfang an einen Server Browser geben, den denn wollte die Community schon immer.
- 4 years ago
@Failure793 schrieb:
@Taikato
Lass sie doch. ....
Wird es halt wieder ein Flop, weil keiner von denen was was man wirklich machen sollte 😉als ich zum ersten mal diese infos zu lesen bekamm ...
- DICE chefin entäuscht das BF auf verschieden studios aufgeteilt wurde
- kein exclusivrecht von DICE und abschließender entscheidungsträger mehr für BF
- eine stellenausschreibung für einen Designdirektor, der den kern von BF und eine auf allen ebenen designte SP Kampagne verstehen soll
- die einholung von spieler feedbacks zum klassensystem
... war mein erster gedanke, BF fährt wieder gegen die wand.
es ist ja nun ersichtlich, dass alles was man als user nun in den letzten monaten hier im forum, in den sozialen netzwerken für ein besseres BF, was auf einfachste grundlagen und zutaten basiert als feedback hinterlassen hat, bei EA keinen interessiert.
ich glaube fast, ja ich bin mir sogar sicher bei solchem schildbürgerverhalten, dass weder jemand bei EA und noch weniger bei DICE versteht, von was für einem BF die community redet, schreibt und diskutiert.
- 4 years ago
Würde mir einen neuen BF-Titel nur holen, wenn ich als betrogener BF 2042 Käufer einen fetten Rabatt bekommen würde.
- 4 years ago@ScamSimulator Maximal geschenkt. Und selbst dann ist nicht einmal garantiert dass man es spielt.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@ScamSimulator Um dann wieder ein Betrogener zu sein?
Sorry aber auch das nächste wird an der Community vorbei entwickelt, da es immer noch nicht interessiert was die Community sagt. - 4 years ago
Ich spiele lieber weiter die alten teile als mir BF2042 anzutun, aber leider muss ich alleine spielen weil kaum einer mehr spielt ☹️
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved2 days ago