Forum Discussion

battlefield1221's avatar
2 years ago
Solved

Hallo, ich kann kein Battlefield 3 mehr spielen, da Spiellizenz ungültig ist.

Hallo, ich kann kein Battlefield 3 mehr spielen, da Spiellizenz ungültig ist. Bitte nach Hilfe ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@battlefield12211, ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist!

Ich würde hier dann empfehlen, Battlefield 2042 und die EA app beide einmal mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Das entfernt die Programme komplett von der Registry und das kann hier hoffentlich helfen:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Danach installiere beides neu.

Wir haben hier leider keine Möglichkeit, Fremdzugriff auf deinen PC zu erhalten, daher ist das hier keine Option.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @battlefield12211,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Battlefield-Bereich, wo die Frage besser hinpasst.

Bei solchen Lizenzfehlern können die folgenden Fehlerbehebungsschritte helfen:

1. Schließe die EA app
    2. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die "R"-Taste
    3. Gib folgende Meldung ein (ohne Anführungszeichen) "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" und drücke Enter.
    4. Verschiebe den "License"-Ordner auf deinen Desktop.
    5. Starte deinen PC neu und starte das Spiel erneut.
  • @EA_Poppy Hallo, es befindet sich kein ea services ordner in electronic arts ordner nur der ordner ea core das wars aber auch. Habe so viele Lösungsvorschläge ausprobiert und es hat alles nicht gebracht. Die in der EA Hilfe Chat app konnten mir auch nicht weiterhelfen, da ich mit denen drei mal gechattet habe, aber keine Hilfe. Langsam ist das echt lächerlich, habe gar keine Lust mehr dieses Spiel zu beheben. Meine PC Kenntnisse sind schlecht habe keine weitere Ahnung darüber. Ich bräuchte tatsächlich Jemanden, der das für mich beheben kann mit dieser dämlichen spiellizenz ist ungültig, das ist total SCHWACHSINN. Ich gewere Ihnen Zugriff auf mein System über Teamviewer, dann kann dieses dämliche Problem, was gar kein Sinn ergibt einfach, schnell und kompetent gelöst werden...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@battlefield12211, ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist!

Ich würde hier dann empfehlen, Battlefield 2042 und die EA app beide einmal mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Das entfernt die Programme komplett von der Registry und das kann hier hoffentlich helfen:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Danach installiere beides neu.

Wir haben hier leider keine Möglichkeit, Fremdzugriff auf deinen PC zu erhalten, daher ist das hier keine Option.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 days ago
4,007 Posts