KIMBL3
4 years agoNew Hotshot
Kann kein Freund adden PS5-PC
HI,
Battlefield 2042 unterstützt ja Crossplay. Wie kann man Arbeitskollege mit einer PS5 mich adden wenn ich auf PC spiele. Wir können uns nicht finden bei Origin. Wie funktioniert das?
HI,
Battlefield 2042 unterstützt ja Crossplay. Wie kann man Arbeitskollege mit einer PS5 mich adden wenn ich auf PC spiele. Wir können uns nicht finden bei Origin. Wie funktioniert das?
Hab jetzt alles nochmal eingestellt. Ich finde andere Leute aber weder mich noch meine Kollegen.
Ich guck mir das nachher mal an mit selbst suchen.
Auf welcher Plattform spielen denn deine Bekannten?
PS4. Vielen Dank für deine Mühe.✌🏻
@OsirisGER mir noch bekannte Namen von der PS4 haben das Spiel wohl nicht.
Mich selbst hab ich aber gefunden, auch andere Xbox-Menschen.
Grundsätzlich geht es also. Wie ist deine Verbindung? NAT Typ? Vielleicht ist da was falsch, ich weiß es nicht 🤔
EA wirkt verloren und ahnungslos. Liebe Grüsse
Ich hoffe das kommt gut drücke euch die Daumen
Hallo bei mir ist es das gleiche problem ich und mein Bruder haben beide eine xbox wir haben beide ein Origin konto und haben es mit xbox live verknüpft aber BF 2042 zeigt mir an das kein Freund online ist. Wir haben beide Cross play aktiviert. ☹️
Hallo @bouikyounes,
der Beitrag ist schon älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera