Forum Discussion

KIMBL3's avatar
KIMBL3
New Hotshot
4 years ago

Kann kein Freund adden PS5-PC

HI,

Battlefield 2042 unterstützt ja Crossplay. Wie kann man Arbeitskollege mit einer PS5 mich adden wenn ich auf PC spiele. Wir können uns nicht finden bei Origin. Wie funktioniert das?

19 Replies

• Hab jetzt alles nochmal eingestellt. Ich finde andere Leute aber weder mich noch meine Kollegen. 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Ich guck mir das nachher mal an mit selbst suchen.

Auf welcher Plattform spielen denn deine Bekannten?

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

@OsirisGER mir noch bekannte Namen von der PS4 haben das Spiel wohl nicht.

Mich selbst hab ich aber gefunden, auch andere Xbox-Menschen.

Grundsätzlich geht es also. Wie ist deine Verbindung? NAT Typ? Vielleicht ist da was falsch, ich weiß es nicht 🤔

• sirwela's avatar
    sirwela
    4 years ago

EA wirkt verloren und ahnungslos. Liebe Grüsse

Ich hoffe das kommt gut drücke euch die Daumen

• sirwela's avatar
    sirwela
    4 years ago
    @EA_Vendcera Geht das jetzt oder wird das später erst implementiert? Gibt es dazu neuigkeiten?
    Liebe Grüsse
  • Diablo31991's avatar
    Diablo31991
    4 years ago

Hallo bei mir ist es das gleiche problem ich und mein Bruder haben beide eine xbox wir haben beide ein Origin konto und haben es mit xbox live verknüpft aber BF 2042 zeigt mir an das kein Freund online ist. Wir haben beide Cross play aktiviert. ☹️ 

• @EA_Vendcera
    Hallo ich habe auch diesen Problem und alles funktioniert nicht ich spiele auf die ps4 und meine Freude spielt auf dem pc und das ist eine Frechheit das der Probleme seid mehr als ein Jahr noch nicht geklaut wurde lieber Support bitte helfen sie mit ich habe mehr als 40€ fur diesen Game bezahlt
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @bouikyounes,

der Beitrag ist schon älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,002 PostsLatest Activity: 3 months ago