4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
Ich habe die series disc version... Kann ich irgendwie die Xbox one version installieren oder muss ich mir echt die Xbox one disc dafür kaufen?
@shadoom233Musst du kaufen. Habs im Store gekauft, die cross gen version, da habe ich beide. Hab einer Freundin gesagt sie soll das mal kaufen wenn sie es günstig bekommt. Sie hat sich auch die sx version auf disc gekauft, wollte dann aber die one version spielen, weil man ja keine einzige lobby findet ohne crossplay.
Also wie gesagt, sie muss auch extra bezahlen für beide Versionen spielen zu können . Ich glaube die cross gen gibt's auch auf CD, weiß nicht ob du die hast 🤷♂️
Jo immer noch keine server, ich würde ja echt gerne spielen aber nicht crosplay, warum scheißt man so auf die eigene player base ?
Einfach das Matsch making aus machen oder server browser wieder einführen, warum hat mal das ganze gute von den Vorgänger Teilen raus genommen und nur neues zeug gebracht was keine will, wo ist da bitte der sinn, war es vieleicht Absicht, wollte man BF 2042 so schlecht machen das due leute es einfach jicht mehr spielen, das game hat mega potential ich würde es gerne zocken, aber bitte nicht gegen PC Spieler, die Hälfte hat gefühlt irgend welche scheats drin und wegen der besseren PC Leistung FPS und so weiter, ist es auch mega unfair, weil der PC Spieler einen jedesmal 1 sec fr sieht....
Console gegen console OK, aber pc gegen console geht gar nicht....
MFG luckyluke