Forum Discussion

KCM_Lokusbuerst's avatar
3 years ago
Solved

Laden der Persistenten Daten fehlgeschlagen seit Update 5.2.0

Hi,

Seit dem Update kann ich nur noch Durchbruch oder Sandsturm spielen.

Normale Eroberung startet nicht mit dem Hinweis das das laden der persistenten Daten fehl geschlagen sei.

Wenn ich Crossplay ausschalte, wird die Lobby geladen , allerdings sind die Server dann bis auf 2 -3 Spiler leer und das Game startet nicht.

Reparieren, neu installieren hat keine Abhilfe geschaffen.

Jemand noch einen Tipp ?

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @KCM_Lokusbuerste,

spielst du auf PC? Falls ja, spielst du auf Steam oder der EA app? Könntest du einmal den Download Cache in Steam leeren/ die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Könntest du auch die DNS Einstellungen auf ein öffentliches, wie das von Google, stellen? 

• Ja, ich spiele auf PC.

Wie gesagt, Ich habe die EA App und das Spiel komplett neu installiert.

Fehler bleibt.

Allerdings nur bei Eroberung 128.

Bei Sandsturm Qonquest oder Durchbruch kein Problem.

Das ist seitdem Update so und nicht nur bei mir . Bei den 5-6 Leuten mit denen ich spiele ist es genauso.

DNS habe ich auf 8.8.8.8 eingestellt, hat nichts gebracht.

Auch Portal Maps funktionieren, nur der 128 Qonquest Mopdus startet nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @noKirai,

vielen Dank für den Link! Das Team arbeitet daran, und wie im Tweet gesagt wird, werden sie auf Twitter ein Update geben, sobald es behoben ist.

In der Zwischenzeit muss ich dich also leider um Geduld bitten, @KCM_Lokusbuerste.  

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 2 days ago