Forum Discussion

Rakurai1988's avatar
3 years ago

Laden der persistenten Daten nicht möglich Season 5 (5.1)

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 4080 Gaming OC von Gigabyte
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB DDR5 @ 6000 MHZ
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Geforce Experience
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Immer
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.07.2023 den ganzen Tag
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedes Mal wenn ich einem Spiel beitreten will, egal welcher Modus, kommt immer die Meldung: Laden der persistenten Daten nicht möglich etc pp. Fehlercode: 125012S Am Mittag um 15 Uhr rum gings nach einer kompletten Neuinstallation des Spiels. Am Abend dann nicht mehr. Ich hab den Router neu gestartet, EA App Cache geleert, Easy Anti Cheat repariert / neuinstalliert, im Prinzip alles versucht was bei diesem Fehler bereits im Forum zu finden ist. Ich glaube ihr habt euer Update mal wieder verhauen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weis ich nicht?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man hört lauter Positionierungspings und ein paar andere Sachen die auf einmal geschehen im Ladescreen und dann kommt die Meldung und man kann per Klick auf OK wieder ins Hauptmenü.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte laden und starten

Jedes Mal wenn ich einem Spiel beitreten will, egal welcher Modus, kommt immer die Meldung: Laden der persistenten Daten nicht möglich etc pp.

Fehlercode: 125012S

Am Mittag um 15 Uhr rum gings nach einer kompletten Neuinstallation des Spiels. Am Abend dann nicht mehr.

Ich hab den Router neu gestartet, EA App Cache geleert, Easy Anti Cheat repariert / neuinstalliert, im Prinzip alles versucht was bei diesem Fehler bereits im Forum zu finden ist. Ich glaube ihr habt euer Update mal wieder verhauen.

5 Replies

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Scout
    3 years ago

Ich bin nun auch betroffen.

Wenn ich das Spiel endlich einmal ans laufen bekommen habe - EA App macht auch nur noch Probleme - habe ich seit heute auch diesen Fehler, dass die persistente Daten nicht geladen werden konnten.

Hat irgendjemand eine Lösung? 

Die Fehlermeldung ist übrigens an Hohn und Spott nicht zu überbieten und ohne Artikel!

• Ich habe auch dieses Problem seid update von Dienstag und auch weitere freunde.

Keiner kann eine andere Karte mehr spielen bis auf Sanduhr.

• Epeson's avatar
    Epeson
    New Rookie
    2 years ago

Ich grüße,

die Probleme bestehen immer noch. Wo ist der Fix?

Gleicher Fehlercode wie mein Kollegen oben. Vor dem Update lief noch alles. 

Gruß.

• der Fehler taucht bei mir auch seit neustem auf, wird es endlich mal gelöst?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 23 hours ago