Forum Discussion

xXREELLXx's avatar
3 years ago

Lag HILFE BF 2042

Hallo Leute,

Ich habe massive Lags. Habe das Game schon Repariert und neu Installiert.  Einstellungen  von A bis Z geändert, allerdings gab es keine Verbesserung. An meinen Komponenten würde ich sagen liegt es nicht! Verbaut ist eine RTX 3080 und ein Ryzen 9 5900X. Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich sehr  drüber freuen!

MfG Toni

11 Replies

• SkorpionTiger's avatar
    SkorpionTiger
    Rising Ace
    3 years ago

mal einfach gesagt, der pc schafft es nicht die max anzahl der frames zu rendern und gleicht das mit einem überspringen der frames etwas aus was nicht 100% gelingt des hab die anzeige lags .

die Gründe sind verschieden CPU- zwischenspeicher- Grafikarte oder aber anders rum, zuviel eingehende informationen ( Map/ player) er überspringt einfach die vorgerenderten Frames oder rendert ers garnicht vor , zwischenspeicher voll oder nicht ausreichend oder aber pc erledigt zuviel Hintergrund programme  und und .

ich würde erstmal eins versuchen, entweder im abgesicherten Modus starten und alle zusätzlich ausgeführten progs killen und testen ( cpu sollte max vor spiel 5-15 % auslastung haben )

GK sollte ca auf max 10 % stehen  wie siehts dann aus

oder aber neues Admin profil erstellen und alles killen was im autostart nicht gebraucht wird sowie zusätzliche Progs die netzwerkleistung  brauchen ( discord  etc. ) gleichzeit auch progs die aktivitäten haben diverse Dienste Update, Runtime Broker, cloud service ,broker dienste pdf dienste scanner , drucker dienste usw. und dann mal ein testspiel fahren.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 2 days ago