Luftradar in Helikoptern nicht fix für den Piloten
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.01.2022
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Pilot in einem Helikopter hat ein Luftradar. Sobald der Pilot auf einen Schützenplatz wechselt, behält man das Luftradar und der neue Pilot hat nur die normale Karte als Fußsoldat
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Beliebigen Helikopter nehmen, als Pilot 2. Auf Schützenplatz wechseln 3. Ein zweiter Mann wechselt zum Piloten, dieser hat dann kein Luftradar
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Was sollte stattdessen passieren? Luftradar sollte für den Piloten fix sein, nicht für den, der den Helikopter als Erster nimmt
Hallo, liebes Dice-Team und Community!
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder sogar gewollt, aber wie oben beschrieben hat derjenige, der mit dem Helikopter spawnt, das Luftradar und behält dieses auch, selbst wenn man auf andere Positionen wechselt.
Wenn dann ein zweiter Spieler in den Helikopter steigt und die Pilotenposition einnimmt, hat dieser die ganz normale Karte wie man sie auch als Fußsoldat hat.
Sinnvoller wäre es, dass NUR der Spieler auf der Pilotenposition das Luftradar hat, oder das alle Insassen ein Luftradar bekommen.
Ob Bug oder Verbesserungsvorschlag, hauptsache Dice / EA bekommen davon mit und ändern das gegebenenfalls mal.
Hallo @naivilizz,
normalerweise sollte das Loadout desjenigen, der zuerst den Heli spawnt, gleich bleiben.
Etwas merkwürdig, ob es sich hier um einen Bug handelt. Ich stimme dir aber zu, dass der Pilot selbst immer ein Luftradar haben sollte.
Ich gebe dies gerne nochmal dem Entwicklerteam weiter! Danke für die Meldung dazu!
-Vendcera