Forum Discussion

Luepi26's avatar
Luepi26
Rising Traveler
4 years ago

M60 und M16 freischalten

Wer denkt sich so etwas aus? Zum Freischalten des M16 müssen Kills mit dem M16 oder SFAR-M erreicht werden. Beim M60 ist das ähnlich. Wie soll ich mit M16 oder M60 Kills erreichen wenn es noch nicht freigeschaltet ist? Beim M16 zusätzlich Kills und Assist mit dem Unterlaufgranatwerfer. Seit ich den von SFAR-M entfernt habe, kann nach dem Aussteigen aus Fahrzeugen wieder zielen. Was mit der FXA-33 durchaus von Vorteil ist. :-) Es wäre super, wenn die Bugs endlich beseitigt werden wenn solche Aufgaben gestellt werden.

Bin trotzdem angenehm überrascht. Keine Probleme beim Seasonstart. Da ist wohl etwas schief gelaufen. :-)

7 Replies

• @Luepi26Die Kills mit diesem vollkommen nutzlosen Granatwerfer sind ja eh der Wahnsinn. Hab noch nicht einen Kill, weil dieses Scheißteil KEINEN Schaden macht. Ich wurd gefühlt schon 483 mal in den Himmel geschossen, bei mir macht das Teil wirklich NICHTS und das ist mein vollkommener Ernst: die Granate trifft den Gegner und ich zieh vielleicht 5 HP ab. Merkt ihr noch was? Da kann ich auf 49 Meter messern und bin erfolgreicher. So ein Dreck, die waren doch voll als sie sich die * ausgedacht haben

• Im solo /co-op modus auf der neuen MAP in durchbruch geht das recht zügig. 

Einfach mit der feuergranate in die Menge. Kills mit der SFAR-M und der PKP-BP sollte auch schnell gehen. 

Das versorgen mit Munition dauert da zu lange. Dafür lieber auf Normale server. 

• @Luepi26 @Ich vermute das die ebenfalls mit kills (auch wenn du sie nicht freigeschaltet hast) drin sind, damit Fortschritt aus vorgestellten Portal Modi mit bf3 auch dort rein zählen.

@ferkelparty hast du den AP oder he werfer montiert? 

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

Mit dem Granatenwerfer war auf Durchbruch kein Problem die Kills zu sammeln, und so nutzlos ist das auch nicht, der Rest mit SFAR (mit dem laufe ich sowieso die meiste Zeit) war schnell erledigt,

jetzt laufe ich mit M16 :-) Erste Eindruck OK, aber nicht besser als andere Assault Waffen

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

Im Solo Modus geht es wie bereits erwähnt wohl tatsächlich, habe ich nämlich gestern zuerst gemacht, da man als ich um 12 Uhr mal reingeschaut habe, noch nicht für den neuen Pass grinden konnte. Es reichen allerdings auch Assists. Einfach ein bisschen Schaden austeilen und den Rest machen die Mates! Habe mich gestern nur darauf konzentriert und war am Abend mit beiden Waffen fertig. Ich habe die noch nicht mal ausprobiert im AOW, aber erstmal haben dann braucht man nicht mehr dran denken. 

P.S. Im Solomodus habe ich allerdings nur 10min gespielt um mir die neue Karte anzusehen, aber gezählt hat da was....

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    4 years ago

In Portal kann man mit dem BF3 Setting bereits die M16 spielen. Dort mit der M16 die kills machen, um auch im AOW die M16 zu besitzen.

Aber wer spielt schon Portal bei den ganzen XP- und Meisterschaftbeschränkungen...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,002 PostsLatest Activity: 21 hours ago