Forum Discussion
Nachtrag.: Ich hab das game mal komplett neuinstalliert so wie, origin komplett registry per hand aufgeräumt, komplett gecleant das ganze, und wie gesagt neuinstalliert... Es hat sich nichts verändert, war gerade bissen im Reddit schauen da häufen sich die themen wie sand am meer mit denn Performance Probleme, von "high-end bis low" systeme, das game braucht dringend ne optimierung. 90% gehts um die Cpu auslastung und wie bei fast jeden die Graka macht denn gechillten :D
Hallo
Vielleicht hilft euch der neue Nvidia-Treiber? Version 496.76. Dieser ist zudem ein GameReady for Battlefield 2042.
* This new Game Ready Driver provides the best day-0 gaming experience for Battlefield 2042, which utilizes NVIDIA DLSS and maximize performance and NVIDIA Reflex to minimize latency.
- 4 years ago
Moin,
ich habe bei mir in der PPROFSAFE_profil Datei den Eintrag "GstRender.ShadowQuality" auf 0 gesetzt. Das hat bei mir ca 20 Fps mehr gebracht.
Datei liegt unter: Dokumente\Battlefield 2042\settings
Möglicherweise hilft euch das.
P.S.: einige Sagen man solle die Datei Schreibgeschützt stellen, da diese sonst Überschrieben wird. Stellt also die Grafik vorher ein 😉 Wenn ihr das so macht.
Gruß Dean
- 4 years ago@Anonymous Der ist heute erschienen ...
Allerdings hilf auch der mir nicht weiter ... FPS liegen noch immer bei knapp unter 30 - 4 years ago@DeanVanHalen Hallo Dean ja das habe ich auch schon probiert steht auch in einer vorherigen Antwort von mir drin bitte etwas aufmerksamer Lesen
LG - 4 years ago
Also bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, in großen Kämpfen schwankt die FPS leider schonma auf 90 runter. Aber für meine 1440p bin ich momentan ganz zufrieden. Mein Kumpel hatte das selbe Problem, wir haben lange gesucht, bis wir endlich eine Lösung gefunden haben.
Liebe Grüsse 🙂 - 4 years ago
Und was war genau die Lösung ?
- direct3r4 years agoSeasoned Ace@Thymoleptika und was war die lösung???
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago