Forum Discussion
Moin moin zu meinem PC ich habe einen i7 6700k 16Gb RAM und eine gtx 1080ti, das spiel lief in der beta konstant mit 120 fps. Jetzt läuft es nicht ansatzweise so gut ich habe zwischen 30 und 50fps und habe sämtliche Einstellungen probiert die vorgeschlagen wurden. Die CPU läuft auch die ganze zeit bei 100%. Auf den anderen PC mit nem i7 6700 16gb RAM und ner gtx 1060 läuft alles top mit zwischen 50—70 fps zwar auch mit ner CPU auslastung von 100 % aber es läuft flüssig. Habe schon probiert mit nem älteren Treiber Schatten Qualität auf 0, aber dx12 an und aus genau wie vsync an aus. Meinen Monitor auf 60hz begrenzt genau wie in den Nvidia Einstellungen. Nix hat was gebracht. Hat man da jetzt noch Vorschläge wie man es evtl doch noch zum laufen bekommt oder ist es hoffnungslos?
LG euer sk0uby
schon mit einer niedrigeren Auflösung ausprobiert ?
- 4 years ago
Auch das habe ich schon probiert aber bringt auch kein Erfolg 😣
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
du bist ja in einer glücklichen Lage, dass du die beide PC´s ja vergleichen kannst.
Was ist an dem Einen anders als beim Anderen.
Irgendwelche Tools, etc installiert welche die Leistung drosseln.
Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135- 4 years ago
So habe jetzt über doe Powershell als Administrator den sfc/ scannow gemacht waren auch fehler da die repariert worden sind und habe den cleanboot gemacht. Ich muss sagen das ich dadurch jetzt zwar 10 fps mehr habe ingame aber es dennoch unspielbar ist. Sobald ich auf der Karte bin und abgesetzt werden soll Droppen die Fps so ein das ist echt schon nicht mehr schön von schönen 140 fps direkt runter auf 30 und dann hält es sich zwischen 40-60 fps aber wie gesagt nicht spielbar
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago