Forum Discussion

Niliizkro's avatar
Niliizkro
Seasoned Newcomer
2 days ago

Mastery

Es wäre cool wenn man sich wieder die Tier 1 Skins in Portal Bot matches erspielen kann, ich weiß es wurde rausgenommen weil ein paar leute Bot farm server erstellt haben und sich die Tier 1 Skins quasi ercheatet haben, aber ich finde es auch unfair alle anderen Spieler dafür zu bestrafen. Ich Spiele gerne mit meiner Freundin zusammen gegen Bots, am liebsten Large Conquest und Breakthrough, wir würden uns gerne die Skins erspielen aber für schwitzige PvP Runden sind wir leider zu schlecht und haben dabei meist keinen spaß, ich finde es auch nicht ungerecht es für die Leute in Bot Games wieder erspielbar zu machen die eben vernünftig spielen da die Tier 1 Skins zu erreichen ja nur eine fleißarbeit und nicht viel mit können zu tun hat. Es wäre auch cool wenn man die bots auf schwer stellen könnte ohne die möglichkeit zu verlieren ep zu bekommen weil das ist ziemlich komisch, ich kann ja verstehen das man ep verlieren würde wenn man sie leichter macht und deren hp anpasst aber warum verliere ich die möglichkeit überhaupt ep zu bekommen wenn ich den vorgefertigten schwierigkeitsgrad der Bots erhöhe? Das ist meiner Meinung nach schlecht durchdacht. Wenn es nicht geht wäre es nett zu erfahren warum nicht.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts