Forum Discussion
28 Replies
in der adrenalin suite rumzustellen hat garnichts gebracht in egal welchen einstellungen, einer mit ner 4090 hat das selbe problem wie ich!
- @privateeden scheint auch komischerweise immer dann zu passieren wenn ein gegener um die ecke kommt.... ode rwar das zufall? scheint mir dass EA versucht das ANTILAG+ irgendwie zu umgehen. hab ich da unrecht?
uah geht mir seit d. update genau so, sofern ich mich einer Ecke nähere wo ein Gegner dahinter ist schlägt ein Ruckler ein so ca. 2-3 Sekunden kann ich mit der Mouse nix mehr anfangen hängt wie blöde als ob ich hätte auf einmal von 15000dpi auf 200dpi reduziert und die Mouse käme nicht mehr hinterher.. hoffe, dass schnellstmöglichst behoben wird.
- GoaConstrictr2 years agoRising Novice
Habe leider exakt das gleiche Problem und dachte natürlich wieder, dass es irgendwie an mir oder meinem System liegt. So ein Mist was DICE da zusammenklamüstert.
- JA3GERMEISTER2 years agoRising Vanguard
ich verstehe auch nicht warum so ein Update nicht vorher auf Herz und Nieren getestet wird?
Hab mich an dern Blackscreen nach dem Map Wechsel ja schon gewöhnt aber das Update gestern schießt den Vogel ab,
ständige Maus Ruckler machen das spielen unmöglich.
Ich spiele im Clan und stelle fest das diese Ruckler synchron sind, soll heißen das es bei allen gleichzeitig auftritt.
Ich hoffe doch sehr dass dieses große Problem doch zeitnah verschwindet!!!!!
Ich kann alle Fehler bestätigen die hier so aufgelistet werden.
Nach dem Update ist es jetzt auf alle Fälle erstmal Unspielbar, der Fehler ist bei EA anscheinend noch nicht angekommen..genau wie der Trend seine Updates zu Checken bevor man Sie Public raushaut.Wir sind jetzt bei 6 Große Probleme nach einem Update hintereinander. Entweder Matchmaking u.o. Server Kaputt oder wie jetzt das der Mausinput komplett zerstört wurde.
Das Spiel ist momentan Unmöglich zu spielen was PC's betrifft.- JA3GERMEISTER2 years agoRising Vanguard
es langt schon das Game zu starten und nur im Menü zu bleiben, die Ruckler kommen und das ganze System stottert.
Kann das ganze hier nur bestätigen. Spielen unmöglich.
- bill5762 years agoSeasoned Ace
Schließe mich ein, habe sogar mehrere GK Treiber Downgrades gemacht, immer das Gleiche...
EA hat es endlich gemerkt, wird wohl angeblich dran gearbeitet. Ich bin gespannt wann wir einen Fix bekommen.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1719680312328745216
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 14 hours ago