Forum Discussion
4 years ago
@Toranes-xGERx Deine Begründung ist ebenso Unsinn. Toxisches Verhalten wird durch den Egoismus gefördert da "die typischen" Leute nicht "PTFO" machen sondern nach Kills mit Fahrzeugen geiern im Eroberungs- / Durchbruchmodus. Das gibt es auch noch mit dem jetztigen Scoreboard, ist aber deutlich reduzierter geworden. In BFV gab es schon häufiger Runden wo es 74 : 0 / 65: 2 stand und die Topplatzierten waren keine PTFO-Spieler sondern hatten auf den Pazifik Maps die ganze Zeit Kills mit dem Flugzeug oder Panzer gemacht nur um überwiegend ihre K/D zu "verbessern". Es fördert außerdem mehr toxisches Verhalten auch in Hinblick das Leute dann die "schlechten" Spieler beleidigen oder aber gezielt auf die besten Spieler gehen und diesen das Cheaten unterstellen. Kills / Tode sind sowieso überbewertet außer in TDM oder FFA.
Heult nur weiter nach dem alten Scoreboard, Fakt ist das jetzigen Scoreboard ist besser, alle nötigen Informationen sind vorhanden und die positiven Sachen werden hervorgehoben, nämlich die besten Teams, nicht die besten "Einzelnen Wölfe" und wenn jemand Cheatet, nutzt die Report funktion. Es nicht die Aufgabe von Spielern andere Spieler zu beschatten.
Die Leute mit denen ich spiele, spielen das Spiel auch entspannter, gerade weil der leicht "psychische" Wettbewerbsdruck durch das neue "Scoreboard" entfällt.
Ein anderes Scoreboard was ich mir vorstellen könnte wäre "Name, Kills, Punkte, Latenz" oder "Name, Ziele, Punkte, Latenz". Die Leute sollten aufhören auf Ihre K/D zu schauen, das zerstört nur den Spielfluss.
Heult nur weiter nach dem alten Scoreboard, Fakt ist das jetzigen Scoreboard ist besser, alle nötigen Informationen sind vorhanden und die positiven Sachen werden hervorgehoben, nämlich die besten Teams, nicht die besten "Einzelnen Wölfe" und wenn jemand Cheatet, nutzt die Report funktion. Es nicht die Aufgabe von Spielern andere Spieler zu beschatten.
Die Leute mit denen ich spiele, spielen das Spiel auch entspannter, gerade weil der leicht "psychische" Wettbewerbsdruck durch das neue "Scoreboard" entfällt.
Ein anderes Scoreboard was ich mir vorstellen könnte wäre "Name, Kills, Punkte, Latenz" oder "Name, Ziele, Punkte, Latenz". Die Leute sollten aufhören auf Ihre K/D zu schauen, das zerstört nur den Spielfluss.
4 years ago
@CloudMcRip Du hast echt das Leben nocht verstanden.
Ich speil doch kein Shooter wenn meine Skills verfälscht werden.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Scheiß mal auf dein Board es geht darum wenn ich Zeile und schieße dann muss es treffen, ansonsten kann man auch Lotto spielen.
Das ist ein Grundprinzip des Shooters
Ich speil doch kein Shooter wenn meine Skills verfälscht werden.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Scheiß mal auf dein Board es geht darum wenn ich Zeile und schieße dann muss es treffen, ansonsten kann man auch Lotto spielen.
Das ist ein Grundprinzip des Shooters
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago