Forum Discussion
Das komplette Gamedesign ist broken momentan. Das ist nach wie vor ein CoD.
- Die Waffen untereinander müssen gebalancet werden. SMG vs. LMG vs. Sturm
- SMG macht zu viel schaden, LMG zu wenig, Sturm zu ungenau
- Sniper sind viel zu stark... Weaponswing ohne Luft anhalten muss viel höher. Aus dem Stand und Co darfst Du da kaum was treffen auf 500m. Bulletspeed ist zu hoch. Ein Sprinter der Haken schlägt auf dem Feld darfst Du einfach kaum treffen auf 300-400m. Ich bekomm Headshots auf teils enorme Strecken beim Querfeldein Sprint.
- Treffergefühl: Ich bekomm 2 Treffer (ohne Headshot) und bin Tod. Ich mache mit dem LMG 5-8 Treffer und kill das Ziel nicht.
- Komplett durcheinander Spawnen.... Hat früher geklappt aber nehmt den Squadspawn raus. Es gibt den beacon und dann kann halt das ganze Team noch in der Condor / Hind und dem MAV spawnen.
- Beacon muss vom Hacker Ortbar sein. Dann hat der ne Aufgabe und man muss den Beacon schützen. Dadurch sind Medics auch was wert und das Einbunkern mit Schilden.
- MAcht die Jeeps und das Hovercraft schwächer und gebt den Leuten die als Wegwerftransporter anstelle der Squadspawns.
- Entfernt den Wettermist ffs XD (ok das ist Geschmackssache)
Ich glaube mit den Änderungen hätten wir nen gutes BF mit 128 Leuten. Achja und STELLT DIE FAHRZEUGE AUF DIE KARTE... Das reinspawnen ist kompletter Blödsinn. Dann isses auch mal wichtig den Punkt mit dem Heli und dem Panzer zu holen.
- Achja: Regen... Ohne Zoom = Starkregen, kaum was zu sehen. Mit Zoom = Einzelne Tropfen.
- Gras: Verhindert beim drin liegen jede Sicht. Auf Entfernenung verschwindet es.
LG.
- stariiblood
- 4 years ago
Mal sehen wenn wir Scharschützengewehr mit LMG vergleichen wenn du nach zwei Schüssen stirbst.
Scharfschützengewehr DXR-1
Kadenz 46 macht pro Schuss1,3 Sekunden mit 85 Feuerkraft.
Also in 2,6 Sekunden 170 Schaden.
LMG PKP-BP
Kadenz 800 und Feuerkraft 60
Da macht du in 2,6 Sekunden 26,6 Schuss a 60 Feuerkraft
Also 798 Schaden
Fazit LMG Schaden ist das 4,7 Fache in den 2,6 Sekunden. Du brauchst also theoretisch für die 170 Schaden des Scharfschützengewehrs 7,3 Schuss in 0,55 Sekunden.
Bist also klar im Vorteil. Musst nur treffen.
Hoffe habe mich nirgends vertan.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"auf 300-400m. Ich bekomm Headshots auf teils enorme Strecken beim Querfeldein Sprint."
Das probiere mal bitte mal selber aus. Da wirst du schnell merken das du da Übung brauchst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder mal bei Youtube "Stodeh" suchen. Der hat über 5000 Stunden als Sniper. Da sieht das natürlich super einfach aus.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago