Forum Discussion
Folgende Punkte brauchen wir nicht:
- Map Voting (ich möchte nicht die selben Karten spielen, klassische Kartenrotation reicht aus.)
- Altes Scoreboard (das neue Scoreboard fördert mehr das Teamplay außerdem scheint es zu verhindern das die Leute schneller die Server verlassen (wenn diese Leute sehen das andere Spieler nur 1 Kill und 18 Tode haben als Beispiel) )
- Statistiken: Brauchen wir nicht, sorgt nur für Toxisches Verhalten, solange man damit sowieso kein Geld verdient sind diese Informationen irrelevant und vernichten das Gameplay (Spieler spielen dann weniger aus Spaß, agieren mehr gestresst wegen einer "Hirngespinst" K/D und fangen viel mehr an zu Campen oder fangen an nur in Fahrzeugen farmen
- Companion App brauchen wir nicht, wäre zwar nützlich aber die Resourcen müssen dafür dann ja auch aufkommen
- Zuschauermodus brauchen wir nicht, wozu um andere Spieler zu stalken?
- Server Browser in All out Warfare genauso umnötig, verursacht nur "Trolling"
Dinge die es bereits gibt:
- Dogtags gibt es mehr oder weniger auch, erhält man überwiegend durch "Nahkampf" falls nicht die "Retail-Dogtags" gemeint sind
- "Selbst eliminieren" sind verfügbar und nennt sich "Neueinstieg"
- Stationäre Geschütze gibt es im Portal Modus
- Die Möglichkeit Granaten zurückzuwerfen gibt es auch, scheint allerdings etwas verbuggt zu sein
Dinge die meiner Meinung nach noch hinzugefügt werden sollten (ergänzend zu deiner Liste):
- Crossplay auf Current Gen (PlayStation 5, Xbox Series S|X) ohne PC (Console only Crossplay, wie bei der Last Gen version)
Die Liste ist gut, allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.
wie fördert bitte das neue scoreboard teamplay?
erstens gibt es nichtmal eins und zweitens warum sollte ich das spiel spielen wenn ich nicht sehe wie ich im vergleich zu anderen abschneide?
Stats sind essentiell in einem shooter! Warum spielen wenn man sich nicht verbessern kann?
Zuschauermodus um cheater zu STALKEN und zu bannen!
Wie verursacht ein serverbrowser trolling?
Du willst mir erzählen dass dir die 5 minuten wartezeit zwischen runden spa? machen? ich verstehe nicht wwarum man nicht einfach nach der runde in dem selben server weiterspielen kann?!?!?!?!
Stationäre geschütze in portal top
Meine meinung
"allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich." In deinem kommentar sagst du genau so WIR. Sinn? Ich finde deine punkte nämlich nicht gut.
Was ICH nicht brauche:
GENDERN -bitte lasst politik und so etwas aus einem Videospiel raus!
Cringy Voicelines am ende der runde (lasst sie mich zumindest stummschalten) Ich finde diese Sätze sogar Probnlematisch, da dadurch die schrecken des krieges sehr stark verfälscht und verharmlost werden. Ich hoffe die entwickler bzw chefs oder wer für den kranken mist verantwortlich war bemerken wie fehl am Platz diese "Sätze" in einem egoshooter aka Killerspiel sind.
Wie soll ich das denn bitte verstehen? wenn ein Soldat nachdem er 20 menschen erschossen und hunderten seiner kameraden beim sterben zugesehen hat, sagt "that was something Right?" und das auch noch mit einem gesichtsausdruck als hätt er gerade zum ersten mal ti**en gesehen! das kommt zumindest für mich krank bis psychopatisch rüber...
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago