Forum Discussion
@BoomeranaWie gesagt, Punkt 1 würde eine Karten Rotation ausreichen wo nur die neue Lobby gemixt wird. Ein "Map-Voting" würde wie in Battlefield 1 früher oder später dafür sorgen das bestimmte Maps viel weniger gespielt werden.
Punkt 2, Moderation ist nicht die Aufgabe des Nutzers/Käufers/Spielers, wenn du ein Problem siehst, melde es und deine Pflicht ist getan. Du gibst also zu einen Spieler mit Absicht zu stalken weil dieser "unfaire" Programme verwendet, in Portal oder bei selbst gehosteten Servern würde ich es verstehen aber auf offiziellen Servern sehe ich es nun mal leider nicht so. Moderation ist die Aufgabe der Entwickler/EA und nicht des einzelnen Nutzers.
Punkt 3, ja ein Server Browser ist für die All out Warfare Modus unnötig, das man mit mehreren Leuten zusammen spielen möchte kann ich selbst sehr gut nachvollziehen, da würde ich mir einfach eine Aufstack Funktion wünschen mit eigenen System zum koordinieren von Trupps (A-Trupp, B-Trupp, C-Trupp), aber deswegen allein muss kein Server Browser her. Dieser sorgt gerade für "streamer" mehr für Probleme, gerade wenn es Leute gibt die einen "Trollen" und im wahrsten Sinne des Wortes "stalken" und "belästigen", nur um einen den Abend zu vermiesen.
Ich stimme aber zu, so wie es jetzt geregelt ist, ist es auch sehr schlecht, gerade weil man nicht mit mehr als 4 Leuten zusammen zocken kann, das stört gewaltig gerade wenn wir mehr als 4 Personen sind. Eine gute Alternative wäre ein Platoon-System mit einem Schalter zum umstellen von "Platoon-PvP" (Platoon-Mitglieder können gegeneinander auf Server beitreten) auf "Platoon-Coop" was wiederum dafür sorgen würde das Platoon Mitglieder untereinander kein PVP machen können wenn diese auf den ein und den selben Server joinen. Damit wäre dann gewährleistet das die Platoon-Spieler selbst entscheiden können ob PvP innerhalb ihrer Ränke bestehen kann oder nicht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago