Forum Discussion
- 4 years ago
@Mellerkipper also bei einem muss ich dich echt mal zurückhalten
1. das recht battlefield zu zocken hat jeder der will
2. lass deine wut nicht an den communityleuten hier aus - DICE hat das game verbockt und
3. ich selbst bin schon genug limitiert als PVEler, doch bei Euch PVPler war oder scheint ja das größte Problem eher die Sitzungsstabilität zu sein, dass Matches mittendrin abgebrochen und das Matchmaking sch*** ist.
Unterm Strich gehts bei Battlefield um Spaß und Motivation auf längere Zeit hin auch ich denke -und da sind sich alle einig- dass das vielen einfach schwer fällt
bei so vielen sch*** Problemen welche es heute gibt.
schau - PVPler haben probs mit cheatern, andere haben probs mit serverstabilität und vor allem balance;Performance und Leistungstauglichkeit (z.b. für eSports.)
PVEler haben probs mit cheatern, probleme mit den unlocks und dem was da versprochen worden ist.
Bf2042 sollte auch die alten Bf2 Spieler wieder zurückholen. Einzig und alleine an DICE liegt es, was sie tatsächlich auch machen. EA gibt da nur die Vorgaben.
Ich persönlich empfehle dennoch nen key - aber im sale. Alleine schon wenn du kaum Bf-Teile hast wird man da auf seine kosten kommen, da Bf2042 ja eine Plattform mit
mehreren Teilen wird -zumindest längerfristig gesehen-. Für alle anderen ists kurz gesagt eine Zeitverschwendung im heutigen Stand des Spiels, da sind andere Teile einfach geiler.
- 4 years ago
Verstehe auch nicht, warum
meller hier so toxisch ist.
Er hat mal anderen absolut gar nichts vorzuschreiben, wer was spielen darf seiner Meinung nach.Außer Toxic und Anmaßung lese ich bei ihm nichts, somit einfach ignorieren.
- 4 years ago
Da gebe ich dir Recht...klassicher Wutbürger den man ignorieren muss :D Und zudem ist er (so wie es sich für solch Menschen gehört) ein Meister der Doppelmoral...erzählt einem etwas davon, dass andere nicht für ihn sprechen sollen (Zitat: ""allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.") und gleichzeitig kommt dann diese Aussage von ihm "Du bist glaub komplett am leben vorbeigerauscht und hast UNSERER meinung nach kein recht Battlefield zu spielen."
Zurück zum Thema:
Bei vielen Punkten gebe ich dem Thread-Ersteller recht, vieles davon ist aber auch einfach nice-to-have. Das Scoreboard hat mich bspw. am Anfang ziemlich gestört, mittlerweile ist es recht irrelevant geworden in dem ganzen Chaos im Spiel ^^ Ich finde es nur schade, dass man am Ende der Runde keinen Blick mehr auf die aktuellen Scores werfen kann.
Ein paar Punkte wurden zudem bereits umgesetzt (z.B. "Nach Knockout keine Informationen über Teamkollegen/Medics in der Nähe") die wirklich dringend notwendig waren.
Zu den Verbindungs- und Performanceproblemen der Leute muss ich sagen, dass ich davon irgendwie nicht wirklich betroffen bin...läuft alles reibungslos auf Hoch ^^
Ein weiterer Punkt der ggf. umgesetzt werden könnte, dass bei Spielbeginn (wenn man mal einer frischen Runde joined), dass pro Squad nicht mehr als 1 Fahrzeug gewählt werden kann. Hatte schon öfters den Fall, dass mein Squad 2-3 Fahrzeuge besetzt hatte was irgendwo nicht sinnvoll ist, weil die Leute meist direkt losrasen ohne wen einzusammeln.
- 4 years ago@Thargeon Zu deinem Meister der Doppelmoral: das mit dem unserer Meinung… war als Parodie auf mcribs Doppelmoral gedacht aber gut.
Für meine unangebrachte toxizität McRib gegenüber entschuldige ich mich. Ich war an dem Abend einfach angepisst. Trotzdem stehe ich zu meinen genannten Punkten.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago