Forum Discussion
Weitere Lösungen für ein Jahrzente altes Problem:
Mainbase in eine Senke anlegen, oder Blick verbauen.
Fahrzeuge nach 20 Sek Still stehen schnellen Schaden zufügen.
Reichweite verringern
Sixht auf 200m veringern
ect ect
Leider kann ich dir jetzt schon sagen, was passiert.
- 3 years ago
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das DICE es wieder etwas schleifen lässt, die letzten 2 Updates waren jetzt wirklich nicht gross und sachen wie Hind, EMKV90 Tor, Balancing änderungen wurden wohl zurückgestellt
Glaube auch nicht das nach Season 5 noch was kommt, wollen sicher alle verfügbaren Mitarbeiter in das neue Battlefield stecken, wieseo kommt mir das nur so bekannt vor ? hm
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
da stimme ich euch bezüglich der campenden Panzer 100% zu und hatte diese Schwierigkeiten damit ebenfalls bereits vor Ewigkeiten intern angesprochen.
Insbesondere in Kombination mit der langsamen Turret Rotation können Panzer meiner Meinung nach eben kaum noch wirklich aggressiv spielen wie damals noch in BF3 oder BF4. Stattdessen sitzt man lieber ewig entfernt und "sniped" nur Infanterie über die halbe Map hinweg.
Ich denke da wäre noch viel Spielraum dies zu verbessern und ich mag auch die Idee von MitZimt hier gerade die Mainbase in eine Senke zu legen oder den Blick zu verbauern.
-Vendcera- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
das muss so sein sonst wäre BF kein BF . bei BF 1 - 4 und 5 habe ich Shitstorm von Campern bekommen weil ich Geschieben habe sie sollen doch lieber World of Tanks zocken .
jeder hat das recht so zu zocken wie er es will Teamplay kann man ja auch nicht erzwingen !
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago