Forum Discussion

Chrisr32's avatar
Chrisr32
New Rookie
4 years ago

PS5/PS4 Lag Probleme

Schöne guten Tag 

ich brauche Hilfe ich kann Battlefield fast gar nicht spielen!

Spiele auf der PS5!

Problem ist es lagt extrem selbst wenn ich nur gegen die KI spiele! 

Bei der Beta hatte ich die Probleme überhaupt nicht!

ich finde das echt schade…

aber genau die selben Probleme hatte ich früher bei BF4 genau so das hatte ein paar Monate gedauert bis das geUpdated war! 

ich hoffe das wir schnell behoben! 

9 Replies

• @Chrisr32 Bis auf zwei drei Ruckler am Tag habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit der PS5.
    Läuft eigentlich ganz gut wenn ich immer lese von den Leuten auf dem PC mit einer Grafikkarte von über 1000 Euro die nur meckern bin ich froh das ich zur Playstation gewechselt bin. Aber Umstellung von Maus auf Controller war nicht einfach.
  • Moin @Chrisr32 ,

stell bitte sicher, dass die PS5 ausreichend belüftet wird und keine Lüftungsöffnung blockiert ist. Durch eine zu hohe Temperatur könnte die Leistung der Konsole gedrosselt werden um weitere Überhitzung zu vermeiden.

Gruß

• Chrisr32's avatar
    Chrisr32
    New Rookie
    4 years ago

@soulwedding 
    Ja genau ich war früh PC Spieler aber Konsole macht deutlich mehr Spaß!

das Lag ist ja so wie ich laufe und werde immer etwas zurück gezogen aber in der Beta war das nicht so!

Und an meiner Internet Leitung liegt das jetzt nicht! 

• Chrisr32's avatar
    Chrisr32
    New Rookie
    4 years ago

@DestroyerFX 

Eine Überhitzung hatte ich bis jetzt noch! Die PS5 liegt und die Luft geht gut raus! 

Ich könnte ja mal ein Video machen dann kann man das besser sehen!

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

Moin @Chrisr32 ,

ich seh da ehrlich gesagt keine Lag. Das "Zittern" des Hubschraubers kommt glaub ich daher, dass du ganz am oberen Ende der Map fliegst und quasi immer wieder ein bisschen gegen die obere "unsichtbare Wand" der Map stößt.

Wenn du dir im Video als Referenz die Markierungspunkte deiner Mitspieler auf dem Boden ansiehst, bewegen diese sich auch flüssig und laggen nicht.

Gruß

• Chrisr32's avatar
    Chrisr32
    New Rookie
    4 years ago
    @DestroyerFX Was das sieht man doch!
    Ich habe sogar die Ports freigeben habe gedacht jetzt läuft! Aber es Lag trotzdem man ich möchte doch nur vernünftig spielen!
  • Ich hab genau das selbe Problem. Angeblich wurde das mit dem letzten Patch behoben, aber ich merke selbst keinen Unterschied...

Schade, dass so ein Spiel nur halb fertig released worden ist...

• Chrisr32's avatar
    Chrisr32
    New Rookie
    4 years ago
    @Schniepfel Genau selbst bei meinen Freunden ist das selbe Problem!
    Dann wäre doch besser gewesen das Spiel noch mal zu verschieben auf 2022 Mai oder so! Noch nie war so ein Battlefield so kaputt…
    Ich war so Gehyped auf das Spiel und ich bestellt kein Spiel mehr vor. Ich hoffe das bis Ende Dezember das Spiel spiel bar ist sonst höre ich komplett auf mit Zocken…

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 5 days ago