@cDx17wo hast du den das Spiel gekauft? Als PC-Version oder Konsole? Steam z.B. erstattet das Geld zurück (Steam macht das so gut wie nie, das sagt schon viel). Normalerweise ist bei Steam der Zug abgefahren wen du das Spiel seit mehr als 2 Wochen besitzt/gekauft hast, oder schon länger als 2 Stunden gezockt hast. Mit etwas Hartnäckigkeit beim Steam Support stehen die Chancen aber nicht schlecht das man sein Geld zurück bekommt. Bei Sony/PS habe ich gelesen das sie das Spiel auch zurückerstatten. Die Bedingungen dort kenne ich aber nicht (bin selber PC Spieler). Bei der Microsoft/X-Box weiss ich es nicht. Wen man das Schrottspiel als PC Spieler über Origin gekauft, hast du eh verloren. Von EA kriegst du gar nix zurück mit deinen Spielstunden.
Über den Fortschritt musst du dir keine Sorgen machen. Bevor dieses elende Drecksgame auch nur im entferntesten was taugt, reichen keine 2 Jahre. Und dann kommt wahrscheinlich schon das nächste Blödfield, das ziemlich sicher noch bescheuerter wird.
DICE ist momentan nicht mal in der Lage irgendetwas in dem "Spiel" zu verbessern, alles was sie tun geht nach hinten los und es wird noch schlimmer werden. Für ein Scoreboard brauchen die 3 Monate (das ist eigentlich ein Job der an einem halben Nachmittag erledigt ist). Und wen das Scoreboard dann mal kommt, ist es eh unbrauchbar und zu 99,99% buggy as hell. DICE kriegt rein gar nichts mehr auf die Reihe.
Battelfield 2042 ist tot.
Steam Charts, Stand 24.01.2022, 19:46Uhr, 4884 Spieler
RIP Battlefield
Cheers Tom