Forum Discussion

Re: Anmerkung Reise zu Saison 1

Ich hab schon aufgehört. Ein Spiel wo ich kurz nach dem Start zu Wutanfällen neige ist nichts für mich. Da ist ein Spaziergang mit Hund im Schneesturm angenehmer.

Ich schaue erst wieder rein wenn es komplett durchsaniert oder noch weiter versaut wurde. Die Saison läuft ohne mich. Dice hat sich das Geld bisher nicht verdient.

Für guten Service/Qualität im Restaurant oder beim Einkauf gebe ich gerne Trinkgeld. Aber hier sehe ich das nicht.

10 Replies

• @NOTARZT
    Ich kann auch mit einigen Sachen leben, aber das mir dieses Spiel jetzt alle Nase lang einfriert,nein danke.

Einem Kumpel von mir ist das Spiel auch etliche mal abgeschmiert.
    Das ist auch für mich zuviel des Guten.
  • Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    4 years ago

Wäre ja auch mal gespannt, wie viele Spieler im Sommer noch übrig sind, bei dem gegenwärtigen Zustand.

Gerade, weil ja im Sommer generell weniger gezockt wird, wenn nicht gerade wieder eine Pandemie ist, oder sowas.

Also wieder grosses Kino das alles.

• Tommyfare's avatar
    Tommyfare
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    @NOTARZT Ich kann auf der PS5 kaum eine einzige Runde Breakthrough 128 Spieler spielen ohne dass ich einen Crash bekomme.
  • Tommyfare's avatar
    Tommyfare
    Seasoned Hotshot
    4 years ago

Warum fehlt im deutschen Text eigentlich die Passage "After the release of an update early march" ?

• Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago

Weil die deutsche community scheiß egal ist. Wir lernen es hier im forum Tag für Tag 

• Gavin_80's avatar
    Gavin_80
    Seasoned Adventurer
    4 years ago

yay, wir bekommen Skins als Entschädigung... Für die Spezialisten.... Jippie..

Würd ich mir gerne angucken. Geht nur im Onlinemultiplayer nicht, weil's niemand mehr zockt. Also gegen Bots zocken und da mal den Skin ausprobieren....

Hab jetzt in den letzten Tagen wieder vermehrt BFV gezockt... und das Game macht Spaß. 

Es wäre SOOOO einfach gewesen... soooo extrem einfach...

Wenn u.a. das WICHTIGSTE die fehlenden Deckungen auf den 128 Spieler Maps sind, dann weiß man, dass das "Feedback der Community" gar nicht angehört wurde bzw. einfach nur gekonnt ignoriert.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 5 days ago