iEnki_825 years agoRe: Battlefield 2042 - Mouse input Lag@iEnki_82 Solution Found ! I started the game with the New EA Client App, now all be fine
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago4,006 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago4,006 Posts
Recent DiscussionsGameplay bleibt hängen Seit einiger Zeit, ca. 2-3Wochen, kommt es vermehrt zu Hängern im Gameplay. Mit diesen Verzögerungen ist kein sinnvolles Spiel möglich. Hardwareseitig gibt´s keine Änderungen zu der Phase, als das Ga...Anti Cheat Hallo, ich habe ein Problem mit dem AntiCheat. Ich habe es deinstalliert wieder installiert etc.. habe das ganze spiel runter gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich wei...Trophäe nicht erhalten Ich hab ein Runde King of the Hill gespielt in Bf 2042 und hab mit Falck über 4000 punkte heilung mit der Spritzenpistole gemacht aber die Trophäe trotzem nicht bekommen wo man nur 3000 punkte heilen...unable-to-connect unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen? EA Account gehackt? Hallo, mein EA Account ist plötzlich mit einer anderen E-Mailadresse verbunden und jetzt auch mit meinem PSN Account verknüpft. Ich kann keine EA Spiele wie Battlefield mehr zocken. Hab mir einen neu...