Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

Hi zusammen,

was ich sonst noch bezüglich der Teilnehme zum Technical Playtest erwähnen kann, ist zu empfehlen sich mal auf der offiziellen EA Playtesting Webseite anzumelden.

Das garantiert natürlich keinen Platz aber es ist immerhin eine Chance ausgewählt zu werden.
https://www.ea.com/playtesting

Zu den Systemanforderungen ist bisher noch nichts neues bekannt, aber gut möglich, dass auch darüber nach auf der EA Play am 22. Juli gesprochen wird.

-Vendcera

6 Replies

• Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago

wie bekomme ich Zugang zur Beta?

der Beta Launcher ist noch Installiert

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Frontenstuermer Die Frage ist ja wann die Beta da ist, aktuell haben wir ja Max eine Pre Alpha Version. Ok kostet soviel wie ein AAA Titel, das hat es ja schon mal geschafft.

Aber wann startet die Beta denn?
  • Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    4 years ago

Es ist fertig, wenn es fertig ist.

Ihr wisst doch, dass sie sich immer viel Zeit nehmen, damit alles passt und die Spieler zufrieden sind. Schließlich ist das EA und kein Rumpelverein, die machen das richtig.

• @Galor78 Wie kann es sein das knapp 171000 Spieler aber nicht zufrieden mit dem Produkt sind?
  • Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    4 years ago

@NOTARZT Weil ihre Erwartungen einfach zu brutal sind. 😛

Hihi, nein.. hast du mir das abgekauft? 😀
    Das war doch ironisch auf die Posts davor und den ganzen ausgegrabenen Thread gemeint. 😉
    Aber schön, dass ich so glaubwürdig rüber komme. 😇

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 19 hours ago