Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

Hallo zusammen,

es gab dabei einige Probleme aber nun sollten Spieler mit EA Play auch Early Access auf die Beta haben.
https://twitter.com/PartWelsh/status/1445663129837314054

Bezüglich Xbox, stellt bitte sicher, dass ihr auch eine aktive EA Play Mitgliedschaft oder Xbox Ultimate Game Pass besitzt. 

Der Preload für die Beta ist bereits auf allen Plattformen live, man müsste jedoch eventuell direkt nach "Battlefield 2042 open Beta" suchen.
Hier ansonsten auch noch alle direkten Links:

PC: Origin | Epic | Steam

Konsolen: PlayStation 4 | Xbox One | PlayStation 5  | Xbox Series X|S 

-Vendcera

5 Replies

• PD_LocoGaming's avatar
    PD_LocoGaming
    Rising Novice
    4 years ago

@EA_Vendcera  Hier ein screenshot meines Stores... Wenn ich Battlefiel 2042 auswähle, kann ich nur das Spiel Preordern.

Mach ich irgendwas falsch?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @PD_LocoGaming,

schau eventuell einfach mal auf der Startseite und dort solltest du noch die open Beta direkt angezeigt bekommen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

@PD_LocoGaming Das ist seltsam. Dir fehlt anscheinend die Leiste, um die open Beta herunterzuladen.

Dann würde ich dir als Erstes mal empfehlen den EA Desktop Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

• PD_LocoGaming's avatar
    PD_LocoGaming
    Rising Novice
    4 years ago

@EA_Vendcera Das habe ich jetzt schon oft gemacht... habe sogar die App neu installiert. Aktuelle Version ist 12.0.139-5013-eaf61e766

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 12 hours ago