Forum Discussion

Re: Das schlechtetse spiel seit es bf spiele gibt

@pb1944 Ich bin super zufrieden. 128 Spieler da ist endlich mal was los auf den Schlachtfeld.
Spezialisten finde ich klasse und freue mich schon auf die nächsten.
Jeder kann jede Waffe und jedes Gadget nutzen bringt mir eine tolle Freiheit jeden Tag so zu spielen wie ich gerade Lust habe.

Mein Interesse haben Sie jedenfalls nicht zerstört und es wird bestimmt auch andere geben denen es gefällt.

Mich würde allerdings noch interessieren was bessere Waffen sind?
Sind die, größer, bunter, lauter, schneller oder haben die mehr wumms?

5 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

@soulwedding hier wissen schon alle, dass du Sniper spielst, kein Wunder, dass du mit dem Spiel zufrieden bist. 

Weiter so, ihr seid ja im Spiel sehr nützlich für... , hm.. lass mich nachdenken... ne, fällt mir leider nichts ein.  

Zum Glück kann man hier noch Kaspische Grenze und Noshahr Kanäle spielen, das macht Spaß.  

• @bill576 Ja ich spiele gerne Sniper aber nicht nur.
    Für BF 2042 ist mein Ziel alles freizuschalten was möglich ist. Soll heißen auch jede Waffe Jedes Badge usw.

Ich verstehe auch nicht warum Sniper einen schlechten Ruf haben.
    O.K. vielleicht weil wir von weiter weg schießen.
    Aber der Panzerfahrer/Luftkissenboot usw. überrollt euch einfach, die Piloten mähen euch von oben weg sind die besser?

Das Spiel hat nun mal die Klasse und die Gewehre das wusste jeder vorher.
  • von Klasse ist hier ja wohl in keinster weise zu sprechen. 2 wochen vergangen und einen lächerlichen patch weiter ist es immernoch der selbe schmutz wie am ersten tag. die waffen sind noch beschissener als vorher und verdammtnochmal macht endlich was gegen die aimbots, ich kassier hier zu 90% nur Headshots und da kann mir keiner erzählen dass da nix mitläuft. schämt euch wirklich den leuten für so viel geld etwas so schlechtes vorzusetzen. bin mega entäuscht und muss ganz klar sagen da spiel ich lieber cod warzone, da sind weit weniger cheater als hier!

• direct3r's avatar
    direct3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Harley-David-o7ist das ironie? in warzone hast du gefühlt in jedem 2. game hacker und cheater, die einfach auch offensichtlich bescheißen ohne das was dagegen getan wird... es gibt ganz einfach nach aktuellen stand kein anti cheat.
    ich hab bisher noch KEINEN cheater im aktuellen battlefield gesehen, es sind einfach verdammt viele motivierte leute gerade am start. bei einem battlefield merkst du aimbots auch relativ stark weil das schlachtfeld so offen ist... es wird sicherlich früher oder später welche geben und dann wie bei den vorherigen battlefields wirds wohl leider teils ekelhaft, aber da kann man mal hoffen das der anti cheat dagegen gestärkt wird

• @direct3rCheater gibt es auch jetzt schon in BF2042.
    Du musst nur mal an den richtigen Stellen im Internet suchen und findest dann sogar Videos von Cheatern wie sie stolz ihre Wallhacks und Aimbots präsentieren

und ich kann dir sagen, ich hatte schon sehr oft Gegner wo ich vielleicht maximal 2-3 Kuggel gehört habe und dann weg war und das mit einer superschnellen Reaktion.

Mir ist bewusst, dass es auch sehr gute Spieler mit einer schnellen Reaktion gibt, habe ich früher selbst extrem gehabt, aber bei so manchen Dingen ist es schwierig.
    Schwieriger wird jedoch auch, da man natürlich sehr oft gespottet ist durch Drohnen, Spezis,Granatensensoren...

Da weiß man dann nie, ob man nicht doch auch schon durch Spot offen ist.
    Wenn ich mein Wächtergeschütz nehme, so zeigt er mir den Gegner in voller Größe durch die Hindernisse für ein paar Sekunden oder länger nach Spot an.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,978 PostsLatest Activity: 5 hours ago