Forum Discussion

Re: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

Hey Ho ,, Ich hatte letztes Wochenende genau die gleiche Anti-Cheat Meldung bekommen,allerdings erst als ich das Spiel beendet habe und auf dem weg ins Hauptmenü war  .

Ich hoffe einfachmal das es ein fehlalarm war.

*** Ironie an  - Und wenn es kein Fehlalarm war ,dann wird warscheinlich auch nix passieren ,da ja scheinbar eh nix gegen richtige Cheater unternommen wird. - Ironie aus ***

Und auch das mit den ständigen "raustappen in den Desktop" bei laufender Runde tritt bei mir in jeder Runde min.2-3 vor. 

Ich dachte schon das ich mit diesen Problem alleine bin ,aber nun bin etwas beruhigt das ich zumindest nicht ganz alleine damit bin .

@EA_Vendcera?

9 Replies

• SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    2 years ago

Ich habe die Meldung auch gerade bekommen.

Keine Ahnung, was EA Anticheat hier meinen könnte.

Bin auch panisch.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

könnt ihr einmal einen sauberen Neustart durchführen? Im generellen bedeutet diese Nachricht oft, dass ein Programm erkannt wird, welches nicht mit dem EA AntiCheat auskommt. 

Ansonsten, versucht einmal den EA AntiCheat neu zu installieren.

An sich solltet ihr keinen Grund zur Panik haben. Wenn das AntiCheat Programm wirklich angeschlagen hätte, würdet ihr diese Warnung gar nicht bekommen, sondern von EA entweder eine E-Mail mit einer Warnung oder einem Bann bekommen.

Natürlich ist es allerdings besser, wenn diese Warnung beseitigt wird. Diese beiden Vorschläge können dabei hoffentlich helfen.

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

na ja wer weiß was ihr so auf dem PC habt 

immer hin kann EA AntiCheat irgendwas erkennen nur Cheater nicht 

• SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    2 years ago

@EA_Pythia 

Danke für den Tipp. Die Meldung ist allerdings, ohne dass ich etwas geändert hätte, nicht mehr erschienen.

Vielleicht hat sich das schon von selbst erledigt.

• SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    2 years ago

@Nk44-Game-DE  schrieb:

na ja wer weiß was ihr so auf dem PC habt 

immer hin kann EA AntiCheat irgendwas erkennen nur Cheater nicht 

Naja, bei mir persönlich ist natürlich der ganze Müll vorhanden, der sich in ein paar Jahren so ansammelt, aber definitiv keine Cheatsoftware or so.

• SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    2 years ago

Mir ist aufgefallen, dass ich, kurz nachdem die Meldung erschienen war, ein Update für die Logitech G-Hub Software hatte.

Kann das der Grund sein?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 15 hours ago