Forum Discussion

@Jutoni
Jo, alles nur leere Worte, damit wir ruhig sind bzw. ruhig gestellt werden.
Man nennt sowas auch "LÜGEN"
Eiskalt ins Gesicht lügen, weil die ihr eigenes Spiel aufgegeben haben und denken wir merken nicht, dass das alles nur Gelaber ist.

Letztendlich bedeutet deren Aussage übersetzt sowas wie:" Wir halten euch für absolut dämlich, weil ihr uns eh glaubt und auch unser Schrottspiel gekauft habt. Wir werden einen feuchten tun und es weiter entwickeln, aber euch kann man ja eh alles erzählen und auf die Nase bin".
Dumme, kleine Community.

So ungefähr stelle ich es mir inhaltlich übersetzt vor.

Da zeige ich euch meinen Mittelfinger und warte lieber darauf:
https://www.pcwelt.de/produkte/Arc-Raiders-Der-neue-Squad-Shooter-im-Preview-11153650.html

Außerdem wollen die wohl auch einen Multiplayer entwickeln und bei deren Erfahrung und Qualität habe ich wesentlich mehr Hoffnung, dass da was produktives rauskommt.

Letztendlich gilt es für mich jetzt überall, schauen, abwarten, andere dumme bezahlen lassen, wenn das Spiel schlecht ist und dann entscheiden 😉

10 Replies

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Frontenstuermer na ja ich weiß ja nicht ob ARC besser wird.

@Jutoni ich hab gelesen das sie schon an einen Neuen BF arbeiten wo sie aus den Fehlern von 2042 gelernt haben. meiner Meinung nach hat EA noch nie aus Fehlern gelernt da weiterentwickeln nun mal Geld kosten.
  • @Nk44-Game-DE
    Arc ist ein anderes Spiel, es ist ein Koop Shooter und entweder mag man sowas oder nicht.
    Ich mag auch PvP Spiele, aber Bf ist leider miserabel.

Wenn man sich durchliest, wer bei Embark arbeitet und was sie planen und wie sie es umsetzen und mit welcher Erfahrung dabei, dann habe ich eher die Hoffnung, dass das Spiel mehr Spaß machen wird als BF2042.

Wenn sie wirklich einen Multiplayer Shooter bauen wollen, dann kann das definitiv nur besser werden, als der Rotz hier.
  • @Nk44-Game-DE
    Divison ist was anderes, da kämpfst du gegen andere menschliche NPCs und wenn ich da auch noch an Divison 2 denke, wo die Städte aussahen wir riesige Müllhaufen.

Es ist ein SciFi Settings mit einer Wahnsinnsgrafik.
    Letztendlich warte ich ab, wie es wird, wenn es live geht, da noch zu wenig Infos sind.
    Das was ich gesehen habe, lässt mich jedoch hoffen etwas besseres zu bekommen.

BF2042 ist jedenfalls für mich gestorben, denn EA hat es aufgegeben, warum also etwas spielen, was aufgegeben wurde und in einem Status ist, was eigentlich jahrelange Pflege und Verbesserung braucht.
  • Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago

Wann kommt nun endlich Mal wieder ein neuer Feedback loop der wesentlich informativer sein wird wie der letzte?

Oder wolltet ihr mit den ersten nur täuschen das an dem Spiel noch gearbeitet wird. 

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Fugo89 Das war doch eh nur ein Forum Beitrag, mehr nicht, und wir deutschsprachigen sind eh raus.
  • Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago

Schon wieder ein Monat vergangen ohne einen Feedback loop.

Kann ein CM mal eine Stellungnahme geben warum es nur bei einem blieb und dann wieder nichts passierte?

War der erste nur Schein um die Gemüter zu besänftigen? 

• @Fugo89  schrieb:

Schon wieder ein Monat vergangen ohne einen Feedback loop.

Kann ein CM mal eine Stellungnahme geben warum es nur bei einem blieb und dann wieder nichts passierte?

War der erste nur Schein um die Gemüter zu besänftigen? 

ich hatte dies gestern in einem anderen thread hinterlegt und passt zu deinem post.

Adam Fremann hatte ende märz/anfang april geschrieben:

''Wir werden in einigen Wochen ein weiteres Core-Feedback mit einem neuen Thema starten. Es wird dabei um die Spezialist:innen gehen. Wir bereiten derzeit einen ähnlichen Post wie für die Karten vor und sind schon sehr gespannt auf die Diskussion. ....''

wie es aussieht, sind alle offiziellen statemant nur noch eine vielzahl von potemkinsche dörfer.

alles, was mit BF2042 von der entwicklung, über die alpha/beta Phasen, dem release und bis heute zu tun hat, ist mehr schein als sein.

• @Fugo89 weil das Feedback zu den Spezialist*innen vollkommen vernichtend wäre, deshalb. Kann man es sich - neben den Unmengen an schlechter Publicity seit Release - erlauben, sich in einem Feedback Loop zum vielleicht meistgehassten Thema aller Zeiten in einem Battlefield auch hier koch komplett auseinandernehmen zu lassen? Die wissen ganz genau, dass die Community nur drauf wartet. Man müsste sich dann eingestehen, dass Spezialist*innen eine komplett hirnrissige Idee waren. Ne du, lass mal, sicher ist die Community zufrieden, wenn die Stimmen und der Dreck realistischer sind. 😉
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Taikato Schein als sein ist noch nett gesagt.

Feedback Loop zu den Helden? Warum sollten die das machen? Die lesen dann wir wollen keine Helden sondern Klassen.

Wobei vielleicht gibt es ja diesen Loop schon im Fortnite Forum?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 2 days ago